Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
Driscoles:
Hehe...
Das frag ich mich auch immer, wenn ich in den Spiegel schau. :)
Riothamus:
Kreative Eisfläche!
Aber Du hast wirklich 2 Napo-Threads. Der zweite heißt \"Wie man mit Napo anfängt\" oder so ähnlich. Nicht, dass Du Deine kreativen Ideen wieder vergisst.
Jocke:
Voll gut... ich plane ja auch gerade für mein Pulp Alley ne Schnee Matte... aber diese Eisplatte ist der absolute Wahnsinn... :smiley_emoticons_pirate_shocked: Und dann noch das geile Mini U-Boot
DonVoss:
--- Zitat ---\"Wie man mit Napo anfängt\"
--- Ende Zitat ---
Oh den...hatte ich wirklich schon \"vergessen\" .... :whistling: :blink_1: :thumbsup:
@Jocke
Danke, ich plane auch das mal mit Pulp Alley zu begamen. Mal sehen ob das für ne 10-Slot-Gang zu klein ist...
DV
DonVoss:
So, hier ein roundup der letzten Nächte...:)
Zuerst...die deutsche Oberst-Hübner-Polar-Expedition.
Können vielleicht auch als Zeppelinbesatzung doubeln...wenn die blöden Schneebases nicht wären.
Könnten noch 1-2 Highlights ud Details wie Kragenspiegel vertragen...
Im Hintergrund sieht man einen Schlepper (geklaut aus meinen Japan-Insel-Setting) und ein bisschen mehr Stapelzeug + neues Zelt.
Und die Ereignismarker...ich weiß ich muss mich jetzt mal entscheiden, ob ich Nordpol oder Südpol machen will...;9
Naja, ich mach halt pulpig beides... 8o
Sturmtruppler Schulz fühlt sich von einem der Piguine provoziert...
Und die Polar-Hütte der Hübner-Expedition.
Gabs zwar schon auf den Shots vom Brett zu sehen, da aber nur sehr dunkel und klein. Ofenrohr braucht noch n bisschen Zuwendung.
Bau: Balsaholz über Styroporkern...
Kurz nach der Errichtung des Lagers fanden die Teilnehmer der Expedition einen merkwürdigen Monolithen, der senkrecht auf dem Eis stand.
Morgen will ich die erste Playtestrunde starten,mir is jetzte schon kalt...:)
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln