Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (73/168) > >>

Longshanks:
Vitrix Gallier wär mal was..

Riothamus:
Ja genau, \'Öme\' ! War wohl von den schönen Minis abgelenkt. :whistling:

DonVoss:
So,letzten Donnerstag kamen auch endlich die Karthager von Victrix an...Mann, was für coole Minis.
Ich bin immer noch hin und weg.

Habe mich dann am Wocheende mal hingesetzt und die Jungs mit Frabe bekleckert.

Irgendwie war mir als Noob allerdings nicht klar, dass dieKarthager und Römer irgdnewie sehr ähnliche aussehen. Gerade die Veteranen haben identische Schilde und teilweise gemopste Rüstungsteile...
Ick war also erst mal verwirrt. Um die Jungs auch beim Skirmish auseinanderhalten zu können, habe ich den Vets jetzt etwas einheitlichere Schilde verpasst.
Die Pseudo-Hopliten haben runde Schilde, da is es also nich so ein Problem.

Noch mal die Vets näher ran.

Und die Hopliten.

Und der Chef. Man sieht bis auf die Schilde sind das Grundfarbe, Wash und 1-2 Highlights....
Sind halt keine Vitrinen-Jungs, sondern zum Spielen...;)

...und für Gregor noch mal was Langweiliges: die Hopliten von hinten... :thumbsup:

Ich habe bei den Karthagern so ziemlich ne halbe 12 Punkte Lion Rampant-Truppe zusammen. Mal schauen, ob ich die noch auf 24 Punkte pushen kann...

Beste Grüße,
Don

P.S.: ...ich habe übrigens kein Wargaming ADHS...ich schließe nur meine Projekte schneller ab... :thumbsup:

Strand:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=204274#post204274 ---Man sieht bis auf die Schilde sind das Grundfarbe, Wash und 1-2 Highlights....
--- Ende Zitat ---

Reicht doch völlig aus. Man schaut eh automatisch zu Deinen wunderhübschen Freehands auf den Schilden.  :thumbup:  Bis auf den Chef, der seinen Schild zu weit vom Körper hält, um seinen Brustpanzer zu zeigen. Der sieht aus, als würden ihm die Eingeweide aus dem Unterleib quellen ;)

Eddar:
Wow was für wunderschöne Minis. Die Freehands sind unglaublich 8o Sowas hätte ich auch gerne zuhause stehen. Bin eh immer begeistert wenn ich mir deinen Thread anschaue. Freue mich schon auf die nächsten Werke.

LG Eddar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln