Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
Dareios:
Karthager! *jubel, jubel, freu, freu* 8o Die Schilddesigns sind dir wirklich unglaublich gut gelungen. Das macht die Jungs schon zu Vitrinenstuecken, aber zum spielen sind sie auch nicht zu schade. :thumbsup: :thumbup:
**GS**:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=204274#post204274 ---Und der Chef. Man sieht bis auf die Schilde sind das Grundfarbe, Wash und 1-2 Highlights....
Sind halt keine Vitrinen-Jungs, sondern zum Spielen...
--- Ende Zitat ---
Der Don und das \"Understatement\". Hast Du irgendwie Wurzeln in einer der Hansestädte? So wie Du das hanseatische Understatement lebst, wäre das denkbar!
Ne, im Ernst, die Minis, insbesondere die Schilde sind KUNST, da lass ich mich nicht von abbringen!
Und das Du mir da nichts anderes schreibst, dann muss der MOD ran und für Wahrheit sorgen.
Und: Bitte poste weiter Bilder, damit ich ein Vorbild behalte!
;)
einen ergebenen Gruß
GS
DonVoss:
Schönen Dank für die Kommentare...:)
@Idaho
Eigentlich wollte ich nicht zwischen denen unterscheiden. Also nur Legionäre mit Pilum und Legionäre mit langem Speer. Dazu die Plänkler.
Ich habe gestern noch mal an den Plänklern der Karthager rumgemalt. Sehen ein bisschen wie Frostgrave-Hexer aus, aber ich bin ja sowieso nicht der beinharte Historiker...;)
@GS
Naja, Figürchen anpinseln is ja weniger Kunst mehr so \"Malen nach Zahlen\" ... :thumbsup:
Cheers,
Don
Strand:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=204498#post204498 ---Naja, Figürchen anpinseln is ja weniger Kunst mehr so \"Malen nach Zahlen\" ...
--- Ende Zitat ---
Oh, vorsichtig. Ich sehe schon den Shitstorm am Horizont! ;) Im historischen Bereich, wo die Leute teilweise ihre Farbtafeln und ihre Ospreys neben dem Wasserpott liegen haben, mag das \"Malen nach Zahlen\" passen, aber für viele andere gilt \"Die Figur ist eine Leinwand!\".
Driscoles:
Sind Bombe :bomb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln