Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
VossNoid:
--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=205664#post205664 ---
--- Zitat von: \'VossNoid\',\'index.php?page=Thread&postID=205662#post205662 ---Was wird die Gurke sein?
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich ein Cocktailmaisträger.
--- Ende Zitat ---
Ich nennen dich dann Schmagurka, ja? :party_1:
Pappenheimer:
Coole Sache - auch wenn mich das an einen Spruch einer Freundin erinnert: mit Lebensmitteln spielt man nicht.
Dennoch irgendwie inovativ und wegweisend, was der Don so zaubert.
Wie spielt sich das eigentlich?
Ich bin ja höchst grobmotorisch veranlagt und habe beim letzten Gamen gleich mal 4-5 Minis von den Bases gerissen. ;(
Machst Du das alles mit Pinzette?
Riothamus:
Wahrscheinlich spielt man damit nicht, sondern performt. Schließlich soll man ja auch die Mona Lisa nicht anschauen, sondern betrachten. Außerdem steigert es den Wert all\' unserer Minis, wenn das erst mal jemand glaubt. Und Tabletop-Vereine mögen so in die Lage kommen, Zuschüsse zur Kunstförderung abzugreifen.
(Und jeder schlechte Figurenmaler kann behaupten, er arbeite abstrakt.)
DonVoss:
Ja, schönen Dank ihr Kunstkritiker.
Ich gebs zu: die kleinen Boxen sind nix mehr für die Kneipe, da brauchts Fingerspitzengefühl...Na,ich mach mal n Spielbericht. Eins habe ich jedenfalls schon beim Fotografieren bemerkt, besser nicht so doll ausatmen.
Okay, nach all dem abgedrehten Kleinkram gehts hier ganz bodenständig weiter.
Ich hab die letzten Nächte meine Japaner weiter ausgebaut. Und inzwischen ne kleine 600p-Bolt-Action-Truppe zusammen.
Lt. Nakamuras Island-Hoppers on parade...:)
Hier ein zeitgenössischer Schnappschuss von einem amerikanischen Auifklärer.
Aktuell sind das. 1 Lt. plus best freind, 3 Inf-Trupps, 1 Sniper, 1 MMG, 1 Mini-Mörser, 1 Tankrifle und 2 Kamikaze-Panzerzerstörer.
Im Vordergrund sieht man ein Landungsboot von Sarissa...konnte dem Umsonst-Port nicht widerstehen...:D
Okay, noch mal mit n bisschen Fareb obwohl der Autofarbregler diesmal total durchgedreht ist...fragt mich nicht warum... :blink_1:
Vielleicht mach ich die Tage noch mal ne etwas bessere Nachaufnahme der Trupps. Verdient haben sie es eigentlich nicht....;)
Cheers,
Don
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=206031#post206031 ---Ja, schönen Dank ihr Kunstkritiker.
Ich gebs zu: die kleinen Boxen sind nix mehr für die Kneipe, da brauchts Fingerspitzengefühl...Na,ich mach mal n Spielbericht. Eins habe ich jedenfalls schon beim Fotografieren bemerkt, besser nicht so doll ausatmen.
--- Ende Zitat ---
Wäre eh mal nen Thema für sich: kneipentaugliches TT. Was mir Spaß macht, braucht auf jeden Fall zuviel Platz für in der Kneipe.
Kneipe hat natürlich was für sich, da A überall welche um mein Heimchen herum, B sicher vor Kinderhänden, C mit Bierzufuhr (im HdJ darf man kein Bier konsumieren bei uns).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln