Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (103/168) > >>

Bommel:
K :D geil wie schnell du malSt und die projekte wechselst.

Riothamus:
Ich, kann nicht erkennen, wo was fehlt. ;(

Dafür ist das erkennbare wie immer schön geworden.

Wenn Du statt Fass einen großen Kessel nutzt, hast Du ein Missionsziel. Der war den Janitscharen doch sehr wichtig. Andererseits haben die europäischen Fürsten damals Türkische Militaria gesammelt. Im Paderborner Dom z.B. wurden bis vor einigen Jahren Türkische Kriegstrommeln aus der Beute Prinz Eugens gezeigt. (Irgendein humorloser Mensch hat sie dann zusammen mit der garantiert wirklich echten ( ;) )Rüstung Karls des Großen weggeräumt.) Wenn da jemand eine Jagd auf Andenken veranstaltet, könnte dann auch der Trommler das Ziel sein.

McCloud:
Da sieht man mal wieder was man auch aus nicht so tollen Figuren alles rausholen kann.

Super gemacht.

Karma Kamileon:
Nicht stören lassen. Ich lauf hier nur durch, staune, und schäme mich mal wieder. ;)

Doofe Minis, tolle Arbeit daran, beneidenswerte Hobbymoral!

DonVoss:
Schönen Dank, Jungs...;)

Hatte heute seit langem mal wieder nen halben Tag Zeit was zu machen.
Seit meinem letzten Urlaub spukte in meinem Kopf so ne Idee für ein weiteres transpotables Pulp-Spielfeld im Kopfherum: \"Über den Dächern der Bronx!\"

Also mal nur Dächer, ohne Häuser drunter...die muss man sich dann dazu denken...;)
Gedacht für .45 Adventure oder Pulp Alley. Man kann im Spiel rumnballern oder als Peril von Dach zu Dach hüpfen...

Also Styropor rausgeholt, Fertig-Mauern vom Einsenbahnladen rausgekramt und ab gings... :smiley_emoticons_pirat:

Nachdem ich die Dächer fertig hatte schnitze ich noch ein paar Sachen, die ich modular auf den Dächern verteilen kann.
Wegen Transport wollte ich hier nicht zu filligran werden. Ist also alles ein bisschen skizzenhaft.

Fehlt noch ein 4. Dach, damit man etwas mehr Spielfläche hat...

Und alles wieder für die Transportbox gemacht...;)

Habe auch aufs erste Dach schon mal n bisschen Frabe draufgehauen. Mal schauen, wie datailliert ich da noch werde.

Jetzt brauche ich nur noch n paar Copplestone-Gangster... 8o

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln