Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (125/168) > >>

Ben Turbo:
Cooles Zeug! Aus Einzelsteinen mauern ist ja echt der neue Trend... auch wenn du nur \"vorgemauert\" hast!  ;)

Strand:
Warum schneidest Du den elenden Styroporkern, den kein Mensch braucht, nicht einfach raus? Noch ist die Chance - das Dach ist noch nicht drauf!  ;)

DonVoss:

--- Zitat ---...das Dach ist noch nicht drauf!
--- Ende Zitat ---

Äh, leider doch...der Post is immerhin schon 2 Stunden alt... :thumbsup:

Naja, ich sehe halt in allmeinen Skirmish-Spielen, dass kaum ein Gamer in die Häuser geht, selbst wenn sie begehrbar sind.

Selbst auf meiner Fistful of KungFu-Platte haben in 5 Spielen nur 3 Spieler überhaupt mal ein Haus betreten...;(

Cheers,
Don

Strand:
Das kommt davon, dass mittlerweile schon keiner mehr davon ausgeht, dass die Häuser begehbar sind. Manchmal muss man die Gamer auch ein wenig an die Hand nehmen.   ;)

Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, dass wir bei Deiner Fistful-Runde sogar IM Haus gekämpft haben.

Mandulis:
Die letzte Kirche in die ich auf deiner Platte reinwollte, hat mir ein gewisser Herr Strand angezündet.... *hüstel*

Tolle Idee mit den einzelnen Ziegeln. Dieser Mallorca-Mauerstil ist ja aus einem soliden Stück kaum mit normalem Aufwand rauszuschnitzen. Sehr schön. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln