Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
Ben Turbo:
Das Dach auf der Turmspitze ist halt einfach zu klein. Man versucht ja mit dem Dach das Mauerwerk vor Feuchtigkeit zu schützen, deshalb brauchst du einen Dachüberstand. Dann sieht das auch nicht mehr komisch aus!
**GS**:
Also mir gefällts, auch wenn der Ben T recht hat und die Schindeln schon sehr gebündelt im Gegensatz zu den Mauersteinen daherkommen.
Das Mauerwerk ist schon ein Hammer! Ab an den Maltisch und fertigmachen, bitte :D
Cheers
GS
Hanno Barka:
Was das Turmdach betrifft, haben die beiden imo. recht. Die Schindeln müssten nur etwas stärker überlappen, denke ich, dann würdens schon super passen (braucht halt doppelt so viel Schindelstücke dann), aber für einen Quickie (wie Du selber sagst) trotzdem allererste Sahne.
Ich find eckige Bases eigentlich nicht schlimm - Confrontation war auch ein Skirmish und hat eckige Bases verwendet und ich glaub von der OPtik her is Rackham heut noch nicht leicht zu überbieten... Was mich mehr stört ist wenn man eckige und runde Bases nebeneinander mischt, da bin ich eher der Entweder-oder.typ.
Mandulis:
Mr Turbo hat Recht. Die Schindeln wirken momentan vielleicht auch noch komisch, weil der Tiefeneffekt fehlt. Wenn du die bemalst, kannst du dem entgegenwirken indem du ein bisschen mit Pigmenten drübergehst. Der gute Elladan hat das bei seinen Ziegeldächern gerne gemacht und auch eine Anleitung auf seiner Seite. Das sah immer gleich viel rauher und hübscher aus.
Strand:
Wer einzeln ziegeln kann, kann auch einzeln schindeln. Schau Dir mal bei IngoisT an, wie das geht und die Kirche wird im Nullkommanichts top (von außen ... ;)).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln