Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
DonVoss:
Schönen Dank Jungs....;)
Als kleine Ergänzung der Carlisten-Seite gibts heute die Kavallerie.
Damit habe ich bei denen dann auch die 6 Einheiten voll, die ich bei Kugelhagel-Spielen cool finde. Ne schöne Bier&Brezel-Größe...;)
Könnte man noch n bisschen was dran machen, aber die Schwiegereltern stehen auf der Matte....ick muss los... :skull:
Cheers,
Don
Bommel:
VossiBär es klappt nicht, irgendwo muss ich bei der bemalung ein Fehler machen.
Oder liegt es bei meinen Franzosen aua dem awi an der Weißen uniform?
Bist du mal im pott für eine mallektion?
gwyndor:
Ich will hier nix schlecht machen, aber die Figuren sehen auf dem Tisch nicht so toll aus, wie sie hier auf den Fotos rüberkommen. Keine Ahnung, woran das liegt, scheint aber ein durchaus normaler Effekt zu sein.
Das Weiss ist einfach nicht so weiss, wie es hier aussieht, die Figuren kommen real viel dunkler.
Versteht mich nicht falsch, ich bewundere den Figurenausstoß pro Tag, den der Don bei guter Qualität produziert :) . Da würde ich nie rankommen. Aber bitte bringt euch nicht um, nur weil eure Figuren - scheinbar - nicht so toll werden, obwohl ihr doch alles genauso macht wie beschrieben.
Wie Don immer sagt, alles kein Hexenwerk, aber tolle Fotos! :)
Gruß gwyndor
DonVoss:
@Gwyndor
...äh?
Welche Minis meinst du, bei denen das weiß dunkler rüberkommen als aufm Foto?
Die Carlisten hatte ich noch nie im Club dabei...
Meinst du meine neuen Napo-Briten? Ich sehe da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zwischen Foto und Mini. Kann vielleicht auch am trüben Club-Licht liegen.
Und dolle Fotos mache ich nich. Die sind alle mit meinem alten Samsung-Handy geschossen, mit 2 Energiesparfunzeln als Beleuchtung...eben mal kurz abgedrückt vor der Tastatur.... :thumbsup:
Bin sogar in letzter Zeit zu faul, meine Foto-Station auzubauen...:D
@Bommel
Hau mal n paar Bilder rein, dann kann ich vielleicht was dazu sagen.
Weiß ismit der Technik auch wirklich am Schwersten...neben Schwarz.
Bin leider fast nieim Pott...;(
Cheers,
Don
Bommel:
Danke dir. Jetzt passend zum Fussball bin ich fertig geworden. Bin bei der haut nur einen Farbton heller geworden. Wirkt besser. Muss nur feiner die Gesichter malen. Ich bin bei Rot und blau richtig zufrieden mit dem Ergebnis.
Schade wegen des Ruhrpotts. Ich bin demnächst in Berlin. Mein Schwager heiratet dort. Vielleicht ergibt sich was.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln