Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (166/168) > >>

Bommel:
Ja. Muss man sich sorgen machen?

DonVoss:
So, nach ner kleinen Pause gehts weiter mit Don\'s Scherzen....:)

Und wie könnte man besser ins neue Figürchen-Jahr starten, als mit ner bisher unangetasteten Perry-Range: Anglo-Afghan-War.
Ich finde die ganze Sache ja, nicht nur wegen der aktuellen Verwicklungen, etwas uncool...aber wenn die Perrys was kneten muss ich mit.

Die Minis sind nicht der Oberburner, eher so aus dem skizzenhaftne Spätwerk, aber für mich immer noch doll genug.... :thumbup:

Da man sich zu Anfang nicht gleich übernehmen soll, habe ich erst mal 2-3 Blister entgraten und vorsichtig losgelegt....;)

Cheers,
Don

Riothamus:
Der Winterschlaf ist vorbei! Und gleich so toll gestartet, dass man meint gleich müsse Surat Khan ins Bild reiten. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub .

McCloud:
Also für den leichten Einstieg finde ich sie sehr gelungen.

Bommel:
Toll Don.  Endlich was neues. Ebenso toll, dass wir ähnlich denken. Darauf werde ich nur jetzt was einbilden. Ich Folge eigentlich auch immer den perrys. Diese range hatte mich jedoch wegen der Aktualität und der minis abgeschreckt. Irgendwie finde ich diese minis nicht so überzeugend. Aber vermutlich habe ich die eh irgendwann bei mir auf den maltisch. Vorallem wenn du wieder so loslegst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln