Allgemeines > Vorstellforum
Neuzugang aus Schleswig-Holstein
Davy Jones:
Als Neuling im Forum möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Ich bin 31 und wohne zwischen Hamburg und Lübeck. Tabletop hat mich schon länger gereizt, allerdings konnte ich in meinem Bekanntenkreis nie jemanden dafür begeistern. Daher habe ich beschlossen einfach alleine anzufangen. :D
Als Spielsysteme habe ich mir aktuell Saga (Wikinger) und Freebooters Fate (Bruderschaft) vorgenommen und auch schon mit dem Aufbau der besagten Mannschaften begonnen. Zudem habe ich noch eine abgeschlossene Dark Angels Armee für 40k. Das Bemalen klappt schon leidlich, weshalb ich mich nun an die Gestaltung der Bases mache.
Da ich mich allgemein für Geschichte interessiere, sind mir natürlich auch die historischen Spielsysteme nicht verborgen geblieben. Allerdings schwanke ich dort noch zwischen den Epochen bzw. Spielsystemen. Daher habe ich mich hier im Forum angemeldet, um kompetente Tips zu erhalten. :)
Gruß
Tobias
Rebel Girl:
Na dann herzlich Willkommen aus dem tiefen Süden. Viel Spaß mit uns Verrückten hier!
Camo:
Und ein herzliches Moin aus Hedwig-Holzbein ;)
Paul III:
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen aus dem Süden, ich denke ich kann dir nicht sehr viele Tipps geben welches System und welche Epoche du wählen solltest, das ist eindeutig Geschmackssache aber ich als Vollblut Napoleoniker lage dir das natürlich nahe :)
Fengzhuxi:
Joa nochn moin von einem Norddeutschen im Exil der aber hoffentlich sehr bald nach S-H zurückkehrt :)
Tipps kannste ne Menge haben und kriegst wahrscheinlich von jedem was anderes :P ich sach 6mm und toll ist fast alles ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln