Kaserne > Geländebau

TUTORIAL Basebau / Geländebase aus Acryl

<< < (3/9) > >>

ekimdj:

--- Zitat von: \'Hexenmeister76\',\'index.php?page=Thread&postID=166991#post166991 ---Sind die Basen später etwas flexibel oder werden sie richtig hart?
--- Ende Zitat ---
Die sind flexibel. Wie flexibel sie sind hängt natürlich von der Qualität des Acryl´s und der beigefügten Farbe ab.
Im laufe der Zeit (Jahre später) wird Acryl erst richtig hart und brüchig)

Hexenmeister76:
Hmmm...
Dann würde ich doch zu Hybriden tendieren.
Bei mir muss alles stabil sein  :D

Decebalus:

--- Zitat von: \'Hexenmeister76\',\'index.php?page=Thread&postID=166996#post166996 ---Bei mir muss alles stabil sein  :D
--- Ende Zitat ---

Dann kannst Du ja die klassische Methode verwenden: Base aus Holz, MDFG, Plasticard - und fertig. Der Clou dieser Methode ist ja gerade, dass sich die Base dem Gelände anpasst,

Herzlichen Dank an das Tutorial. Finde ich sehr interessant. Werde ich sicher demnächst mal probieren.
Ich frage mich, ob man die Basen etwas hohl machen kann, d.h. dass sie mehr am Rand aufliegen als in der Mitte. Das würde die Anpassung an den Boden noch verstärken.

Hexenmeister76:
Ich meine mit Hybrid ja auch Plasticcard und die Ränder mit Acryl...

Ausserdem könnte ich damit meine rechteckige Basen mit Gelände für 40k etwas aufpimpen.

Stratego:
Großartig! Kein TRägermateril zu nehmen sondern gleich das Acryl als base, das ist der CLou! gleich testen :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln