Kaserne > Projekte
Kaltpolys / Harakiripinslers Kensei
Harakiripinsler:
Hallo zusammen, wollte mich in desem Fred auch kurz vorstellen als die 2. Hälfte des Projektes. Nicht das Kaltpoly meint er habe keinen Gegner zu bekämpfen, habe ich den ersten fertigen Trupp meiner Katana Samurai + Samurai Daisho der Buke hier auch mal abgebildet... Farbgebung ist wahrscheinlich nicht sehr historisch. Die Rüstungen habe ich in Bronze gehalten, Stoffe in Orange und versch. Brauntöne für Lederteile. Alle Bilder wurden mit de iphone gemacht... Werde nun auch alle weiteren Trupps hier einstellen udn unser Projekt aktuell halten. Grüße, Stephan.
Harakiripinsler:
leas:
Sehr schick. Ich finde die Minis von Zenit wirklich gut gelungen und Eure Bemalung gefällt mir auch. Ich selber hab bisher auch hauptsächlich Fantasy (HdR) Minis bemalt und hab jetzt ebenso mit den Kensei Minis begonnen. Interessanterweise aber genau andere als von Euch gezeigte Minis^^.
MacGuffin:
Tolle Minis und schön bemalt, bei euch beiden. Das sieht sicher klasse aus, wenn es auf dem Tisch aufschlägt. Ihr müsst unbedingt einen bebilderten Spielbericht machen :thumbup:
Constable:
Tolle Bemalung!! Sehr schöne Minis (habe auch welche). Ich finde den Preis übrigens nicht übertrieben teuer. Sie sind sicher nicht günstig aber man bekommt wirklich gute Figuren dafür. :hi:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln