Ui, wo gibt\'s denn die Zinnfigur für 80-85 Cent?
Das würde mich jetzt aber interessieren.
Da ich die Warlord-Box für mich mit 25 EUR angesetzt habe komme auf einen Preis von 0,83 EUR/Figur und mit Mengenrabatt oder Messepreisen kann man die OG auch in Deutschland für ca. 30 EUR das Paket bekommen! Aber wer bitte verkauft denn die Warlord für 18 EUR? Das billigste was ich gefunden habe war für 22,50 im fantasyladen.
Und wie gesagt. ich finde die OG vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach besser, auch weil der Zeitaufwand für die Montage nicht so hoch ist. Und Ausschuß hatte ich da bislang nicht dabei, selbst die wirklich schlechten \"Altlasten\" in deren Sortiment sind bemalt ganz passabel, wenn auch nicht als Vitrinenfiguren. Und wenn mir eine Figur mal nicht so zusagen sollte, muss ich micht halt nicht darüber ärgern, dass sie sauteuer war, wie z.B. bei Foundry.
Dazu kommt, dass OG eine sehr große Auswahl hat.
Da die WF aber nur ca. 0,5 EUR das Stück kosten werden, sind die m.E. schon ne ganz andere Preislage, wobei mich auch hier wieder der Zusammenbau stören würde, insbesondere für ne ganze Armee. Aber als Verstärkung für meine Karthager (größtenteils von Gripping Beast) ziehe ich die durchaus in Betracht, vor allem hoffe ich noch auf Reiterei.