Der Pub > An der Bar

Was hört ihr für Musik

<< < (9/10) > >>

Dave:
Aaaaaaalso (je nach Lust/Laune/Alkoholpegel):

-Haggard/Equilibrium/BlindGuardian/Nightwish/Becoming the Archetype/Dimmu Borgir/In Flames/Grail Knights ( :king:  )/Onkelz (aber nicht Freiwild, die finde ich doof)/Materia/Alligatoah/Micky Krause mit \"Geh mal Bier holen...\"/Vivaldi/80s/sakrale Chöre aller Art und Kinderchöre (ich liebe ja die Filmmusik zu \"Kinder des Monsieur Matthieu\"/Ska/...

Ich bin da relativ offen  :animierte-smilies-militaer-084:

J.S.:

--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=167221#post167221 ---Bis jetzt habe ich den Eindruck, daß ich ohne Probleme bei ziemlich jedem von euch drei Stunden als Beifahrer im Auto mitfahren könnte, ohne bei voll aufgedrehter Stereoanlage abspringen zu wollen.  :D

Na los, wo bleiben die deutsche Volksmusik-, Helene-Fischer-, Wolfgang-Petry- und Miley-Cyrus-Hörer?  :diablo:
--- Ende Zitat ---

eigentlich finde ich die Musik, die bisher genannt wurde, jetzt nicht so wahnsinnig überraschend. Nerdo-Hobbies wie Tabletop überschneiden sich in ihrer Anhängerschaft oft mit anderen Freizeitbeschäftigungen aus dieser Ecke wie Larp, Reenactement, Pen&Paper Rollenspielen und was es da sonst noch alles geben mag. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus hören die (Jüngeren bis ~Ende 20) Leute in solchen Kreisen sehr gerne Dudel-Heidenmetal, Folk und melodischen Powermetal und erzählen dir dann wie toll es auf dem letzten \"Ragnarök-Festival\" war. Ist jetzt auch gar icht abwertend gemeint, sondern nur eine Beobachtung meinerseits. Die Schnittmenge aus Ork-Larpern, Freizeit-\"Heiden\", 40k Spielern und Wacken-Gängern war in meiner alten Heimatstadt quasi 100%.

Paul III:
Ich warte immer noch auf den Sweet water Justin Biber Fan Club ;)

Hexenmeister76:
Ich liebe Boss Hoss, Country allgemein, In Extremo, Nightwish, Blind Guardian, auch mal Klassik, Depeche Mode (da lässt es sich am besten zu basteln und malen)  :D

JaGdTiGeR:
Wenn man das hier so liest komm ich mir ja direkt als Ausnahme vor mit meinem anderen Hobby (den alten Autos), das gar nichts mit reenacment, Pen and Paper oder diesem ganzen \"Heiden-was-auch-immer\" zu tun hat.

PS: @Dave: An den Pegel habe ich ja noch gar nicht gedacht :D Da darfs dann bei mir auch durchaus mal Alligatoah/Trailerpark sein :smiley_emoticons_prost:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln