Allgemeines > Vorstellforum

Kon\'nichiwa

(1/5) > >>

Andy:
So nach dem mich euer Rebel Girl doch angesteckt hat, hab ich mich doch hier angemeldet. Ich bin der Andy komm auch aus Trauchgau ja und im TT absoluter Anfänger. Hauptaugenmerk wird wohl bei den Samurai liegen. Maßstab wird 1:72 sein um den günstigen Einstieg zu gewährleisten. Regelwerk weiß ich noch nicht. Neugierig wäre ich auch auf Kreuzzüge. Na mal sehen ;)
So dann freu ich mich auf angeregte Unterhaltungen. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Grüße aus dem Allgäu!
Andy :assassin_1:

Camo:
Dann auch dir ein herzliches Willkommen hier.
Hab die Doublette mal entsorgt, soll ja hübsch aufgeräumt sein. ;)

Mansfeld:
Willkommen, und viel Spaß hier. Bin mal gespannt, wieviele Zillionen Spielsysteme, Maßstäbe und Figurenepochen du nach ein paar Monaten durchs Forum angesammelt haben wirst - ich sprech da aus eigener nicht besonders leidvoller Erfahrung  :D

SisterMaryNapalm:
Nǐ hǎo und willkommen im Forum!

Andy:
Danke für eure Willkommensgrüße. Ja Systeme gäbs bestimmt viele und die Befürchtung habe ich auch das da noch so einiges kommen wird. Solange ich dann wenigstens meinem Maßstab treu bleib gehts wenigstens von den Kosten. Den Ideen hätt ich schon einige. Gerade so ein Spiel ala Braveheart. Grins aber dann nicht zu realistisch sondern eher wie im Film. Grins oder Robin Hood. Ah oder ein kleines Skirmish im alten Rom mit Gladiatoren und so. Na merkt ihr was? Es geht schon los. Ruhig Brauner. Alles mit der Ruhe und erst mal die Samurai einziehen lassen :blink_1: :blink_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln