Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Samurai Battles

<< < (6/7) > >>

Wellington:
Dann kannst auch gleich Fog, Wab und Impetus kaufen, vor allen gibt es da jeweils Listen!!!!! :D

Panaldi:
Samurai in 28mm, sehr löbliche Entscheidung! :)

Ansonsten möchte ich mich der Empfehlung von Ghibelline zum Teil anschliessen, die entsprechenden Listen für Impetus sind gut, und die Regeln funktionieren für Samurai auch.

Killerhobbit:
Zevda 1/72 ist unschlagbar billig
und bei Samurai hast du auch keine historischen Gegner

Ich hab die Zevdas 1/72 + MB Shogun Spielfiguren
auch bemalt in bereite aktuell ne Hail Caesar Schlacht vor
Die Bilder gibt es dann in 2 Monaten

Wellington:
Keine historischen Gegner, was ist das für eine Aussage?!

Klar zuerst die inner Japanischen Kriege bis zur Einigung

Und gegen Nicht-Japaner
- Mongolenangriffe
- Koreaner
- Chinesen

Intersseant wären natürlich auch die Ainu im Norden, aber für die hab ich noch nie Figuren gesehen.

Was für eine Zeit hast Du dem im Auge?

Ich finde billig, als Argument für die Auswahl des Maßstabs und des Herstellers immer etwas schwierig, angesichts der Zeit die man für das Bemalten aufwendet.

Für die Späte Zeit sind die Perries eigentlich der Standard bei 28 mm, und bei den frühen und mittleren ... hm keine Ahnung. ?(

MacGuffin:
Er strebt ja die Epoche an, die von den Perrys beackert wird. Dort gibt es auch schöne Koreaner als mögliche Gegner, wenn man mal von der Insel runter möchte ;)
Alternativ gibt es hier auch fertige Sets für Ronin (wenn man bei wenigen Miniaturen bleiben will - ich weiß nicht, wie die Saleh-Sculpts zu den Perrys passen, wenn man aufstocken will) oder die Plastikboxen von Wargames Factory, wenn man günstig Masse hochziehen will (lang nicht so schön wie die Perrys, aber auch lang nicht so schlecht wie die alten WGF-Sachen).

Westwind (?) macht frühere Samurai, als sie noch mit Bögen durch die Gegend ritten. Passt aber halt nicht in die spätere Phase.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln