Kaserne > Bildergalerie

Die Saga beginnt….

<< < (10/20) > >>

Wraith:
:P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P

Tellus:

--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=177230#post177230 --- Einer der fehlenden Punkte dürfte eh eine weitere 4er Veteranen-Einheit werden oder?
--- Ende Zitat ---

Jaaa, genau und hier sind sie endlich, allerdings fehlen mir immer noch die Bauern, vielleicht schaffe ich es sie bis zum Sommercamp anzumalen  :blush2:

Wraith:
uhhaaaaaa! Sauschick würd ich sagen! Die können sich Samstag gleich mal ihre \"Ich-bin-ganz-frisch-bemalt\"-Tracht Prügel abholen.  :D

Der graue gefleckte Gaul sieht grandios gut aus! Hast du auf den Schilden Decals verwendet, oder irrsinnige Freehands gezaubert?

Würde ja einen dummen Spruch im Stil von \"jaja, bis zur letzten Minute trödeln...\" bringen... aber ein paar von meinen Druzhina sind auch noch nicht ganz fertig hier...  :rolleyes:  :blush2_1:  :whistling_1:

Tellus:
Danke, danke...äh, die Schilde sind freihand beklebt  :D

Meine Malgeschwindigkeit ist zur Zeit im Keller, ich habe letztes Jahr so viel Zeug angemalt, da ist viel anderer Kram liegen geblieben um den ich mich jetzt vorrangig kümmere.

Halvdan Kvitserk:
Die sehen wunderbar aus. Vorallem der Gaul, den Wraith schon gelobt hat. Lediglich die Hose, welche ins Rosa driftet, des einen Reiters finde ich etwas unpassend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln