Kaserne > Bildergalerie

Die Saga beginnt….

<< < (12/20) > >>

Tellus:

--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',\'index.php?page=Thread&postID=194200#post194200 ---
--- Zitat von: \'Tellus\',\'index.php?page=Thread&postID=194156#post194156 ---Das mit der Hose kam so:
Als ich die Nägel der Barbie- Puppe meiner Nichte nachgemalt habe, hatte ich noch Farbe über und die konnte ich doch nicht umkommen lassen...:D  ;)
--- Ende Zitat ---
Und ich dachte das wäre Dein Beitrag zur irischen Abstimmung und zu den CSD 2015... ;)
--- Ende Zitat ---

Tatsächlich war das mein erster Gedanke  :D  aber dann ist mir wieder eingefallen was Driscoles über meine Nichte gesagt hat.... :party:

Tellus:
Hier ein paar Neuankömmlinge für die Normannen, Wilhelm der Bastard und eine Kriegereinheit mit Bögen.
Allerdings ist nur Wilhelm neu bemalt. Die anderen Figuren sind von meinem Kreuzfahrer-Impetus-Projekt recycelt.

Longshanks:
Sehr cool, wobei die Jungs optisch doch wohl ever Levis sind :) Nichts destotrotz wirst Du als Vorlage für mein Urlabsprojekt herhalten müssen  :thumbsup:
 ist der Bastard auch Perry?

Tellus:
Na ja, Krieger sein ist ja eher eine Einstellungssache  :laugh1: ...aber, es hat halt so schön gepaßt und die Gerüsteten sollen ja auch darauf hinweisen das es keine Bauerneinheit ist.
Ja, \"Wilhelm\" ist auch ein Perry.

Hanno Barka:
Extrem geile Truppe! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln