Kaserne > Bildergalerie

Die Saga beginnt….

<< < (13/20) > >>

Sorandir:
Sehen klasse aus  :thumbup:

Und dass die Krieger, wahrscheinlich mangels Rüstung, nicht so kriegerisch aussehen, finde ich auch gut. Es muss ja auch arme (aber nichtsdestotrotz gefährliche) Krieger geben. :D

**GS**:
Bin bisher an dem Projekt vorbei gerutscht - wie konnte das nur passieren?
Echt schick, was Du da gezaubert hast - und dabei schmälert aus meiner Sicht der Verwendung von Decals den Eindruck überhaupt nicht!

Weiter so!

Gruß
GS

Antipater:
Schön, dass es weiter geht. Auch wenn du mal wieder dem Frank Bauer-Zitat gerecht wirst und dem arglosen Betrachter (der natürlich jede Bildlegende ignoriert) durch Wiederaufbereitung einen beachtlichen Ausstoß vorgaukelst.  ;)
Darf man also schließen, dass dir die im Frankfurter Untergrund Verschollenen zurückerstattet wurden? Hab seinerzeit leider nur die Fahndung weitergeben können.

Tellus:
@ all - vielen Dank für die netten Worte  :thumbup:

--- Zitat von: \'Antipater\',\'index.php?page=Thread&postID=201982#post201982 ---Schön, dass es weiter geht. Auch wenn du mal wieder dem Frank Bauer-Zitat gerecht wirst und dem arglosen Betrachter (der natürlich jede Bildlegende ignoriert) durch Wiederaufbereitung einen beachtlichen Ausstoß vorgaukelst.  ;)
--- Ende Zitat ---

Ich habe mal nachgeschaut, tatsächlich habe ich die Bogenschützen vor fast genau 7 Jahren für ein DBA-Projekt angemalt...

...fast genau 3 Jahre später wurden noch zwei Figuren bemalt und die ganze Chose zum Impetus-Projekt umfunktioniert...

...und jetzt sind sie einzelbasiert, das wollte ich natürlich niemandem vorenthalten :whistling:  :D

--- Zitat von: \'Antipater\',\'index.php?page=Thread&postID=201982#post201982 ---Darf man also schließen, dass dir die im Frankfurter Untergrund Verschollenen zurückerstattet wurden? Hab seinerzeit leider nur die Fahndung weitergeben können.
--- Ende Zitat ---

Nein, da hat sich nichts getan, aber so kommen die alten Herren von der Ersatzbank beim nächsten Holmgang endlich auch mal zum Einsatz.

Riothamus:
Von der Wegwerf- zur Recyclinggesellschaft. :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln