Kaserne > Bildergalerie

Die Saga beginnt….

<< < (17/20) > >>

Tellus:
Ich habe mich auch mal an der Schildmaid von Stronghold Terrain versucht. Dank eines günstigen Zufalls konnte ich Tankreds Fotokünste in Anspruch nehmen und er hat mir ein paar schicke Bilder gemacht.

und nochmal mit Drachenboot:

Mandulis:
Sieht sehr natürlich aus, sowohl von der Pose, der Proportionen als auch von der Bemalung her. Ich mag diesen etwas realistischeren Stil mit gedeckteren Farben ja sehr. Nach der ganzen hitzigen Diskussion über Brother Vinny, eine sehr angenehm \"normale\" Frau. Prima! :thumbup:

Antipater:
Ein Traum. Figur und Inspiration sind nicht so meins, aber das ist mal wieder sauberste Leistung.
Welche Farben hast du für ihr Haar verwendet? Kommt nämlich sehr natürlich.

DonVoss:
Sehr schön geworden.... :thumbup:

Tolle Fraben und coole Highlights. Die Inszenierung weiß auch zu gefallen...;)

Cheers,
Don

Tellus:

--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=209742#post209742 --- Nach der ganzen hitzigen Diskussion über Brother Vinny, eine sehr angenehm \"normale\" Frau. Prima! :thumbup:
--- Ende Zitat ---

Genau  :D

@ Antipater
Falls ich eine römische Kriegern finde male ich sie für Dich an  ;)
Wenn ich mich denn recht entsinne war das Farbrezept für die Haare: Grundfarbe Terracotta light (Foundry), dann Yellow Ocre (Vallejo MC), danach eine Spülung mit Soft Tone Wash (Armypainter). Highlights aus Yellow Ocre und Skeleton Bone (Army Painter) sowohl gemischt als auch pur.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln