Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 12:41:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche Vietnamregeln und 28mm Minis und Fahrzeuge  (Gelesen 2672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lettow-Vorbeck

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.269
    • 0
Suche Vietnamregeln und 28mm Minis und Fahrzeuge
« Antwort #15 am: 19. Juli 2014 - 13:08:33 »

Beschwerden bitte erst einmal ans Moderatorenteam, danke
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Suche Vietnamregeln und 28mm Minis und Fahrzeuge
« Antwort #16 am: 19. Juli 2014 - 15:08:29 »

Ok,kam das jetzt als Beschwerde bei Euch an? Und dann,könnt Ihr helfen?wäre gut,danke!
Gespeichert

Tetsou

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 267
    • 0
Suche Vietnamregeln und 28mm Minis und Fahrzeuge
« Antwort #17 am: 19. Juli 2014 - 15:41:36 »

ich würde es definitiv in 1/72 bespielen da du in sachen helis und co eine viel grössere pallette hast als in 28mm
mal vom kostenfaktor abgesehen.

die pĂĽppchen sind bestimmt nicht das problem aber die fahrzeuge spricht helis
Gespeichert

fraction

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • RvT Historical Miniature Painting & Gaming
Suche Vietnamregeln und 28mm Minis und Fahrzeuge
« Antwort #18 am: 19. Juli 2014 - 17:00:32 »

Zitat von: \'Tetsou\',\'index.php?page=Thread&postID=169857#post169857
ich würde es definitiv in 1/72 bespielen da du in sachen helis und co eine viel grössere pallette hast als in 28mm
mal vom kostenfaktor abgesehen.

die pĂĽppchen sind bestimmt nicht das problem aber die fahrzeuge spricht helis
Der Evergreen Revell Huey Hog kostet keine 10 € in 1:48

Von Combat Models gibts M48 und PT-76, M113 hat fast jeder Hersteller, exotischere Sachen wie Ontos etc gibts auch.

Habe auch TAG Minis und mir gefallen sie richtig gut.

Das Kostenargument schreibt unter einen Napo-Thread auch nie jemand. Ist klar das 28mm teurer ist, aber sehe gerade Vietnam fĂĽr Skirmishes mit ein paar Figuren als gutes Setting, weswegen ich 28mm passend finde.

my2cents GruĂź Robin
Gespeichert
Suche immer nach neuen Mitspielern im Raum Bremen.

nicht kommerzielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rvtpainting/