Spezielle Regelsystem > Impetus

Impetus Turnier/Spieletag 2015

<< < (8/10) > >>

Axebreaker:
April at the earlist please or maybe even May.

Christopher

Longshanks:
Ich habe ewig nicht mehr Impetus gespielt würde gerne auch mal wieder. Wenn es Kreuzzüge 28mm werden sollte müsste aber dafür was neu auf die Beine stellen. Bei genügend Vorlauf sollte aber kein Thema sein.
Das andere ist der Termin: Kurzfristig geht bei mir nicht, also grundsätzlich Interesse habe ich: Ich brauche allerdings Planungsvorlauf und mehr Informationen.

Ansonsten: Lieber Kampange als Turnier!

Edit:
Da ich was neues aus dem Boden stampfen muss wäre eine Diskussion/Übersicht nett was an Einheiten sinnvoll anzuschaffen und zu bemalen wäre  :help:

Wellington:
Gibt es wa neues zum Termin?

Axebreaker:

--- Zitat von: \'Ghibelline\',\'index.php?page=Thread&postID=178518#post178518 ---Gibt es wa neues zum Termin?
--- Ende Zitat ---
Gute frage.:search_1:

Christopher

Drake Corbett:
Danke für die Erinnerung.

Es hat sich ergeben dass ich Ende Februar mit meiner Familie umziehen werde, daher ist die nächsten Wochen der Fokus auf Räumen gerückt. Ich verliere dadurch leider auch den Zugriff auf die Räumlichkeiten die ich dafür geplant hatte und habe noch keinen Überblick ob sich evtl. alternative Räume in meiner neuen Heimat auftun.

Ich würde das Event daher 3-4 Quartal 2015 ansetzen, Lokation muss eben bis März/April warten. Wäre das okay für euch? Ich denke über das Setting sind wir uns einig :D

Und eigentlich ist es schon als Spieletag gedacht, nicht als Turnier, ich denke dafür gibt es andere Systeme und Spiele die sich evtl. besser eignen. Und ich bin kein sooooo begeisterter Turnierspieler mehr ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln