Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. Juli 2021 - 08:40:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Gute Website mit rekonstruierten Stoffen und deren Färbungen  (Gelesen 174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0

Da bin ich gerade drauf gestossen, der Mann verkauft original nachgewebte Stoffe, Mäntel und Tuniken für die Zeitspanne Jungsteinzeit bis Frühmittelalter (so weit ich das bis jetzt sehen kann):

http://textileflaeche.blogspot.de/

Kann bei der Bemalung entsprechender Minis ganz hilfreich sein. Man muss aber schon ein wenig im Inhaltsverzeichnis rumstöbern, um aussagekräftige Bilder zu finden. Die sind dann aber auch sehr klasse.

P.S.: Ich habe eben gesehen, daß man auf seiner Facebookseite eine schöne Fotostrecke zu seinem Kram finden kann:

https://www.facebook.com/#!/textileflaeche/photos_stream
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1403695037 »
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Jocke

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 691
    • 0
Gute Website mit rekonstruierten Stoffen und deren Färbungen
« Antwort #1 am: 25. Juni 2014 - 13:11:00 »

Danke für den tollen Link :thumbup:
Gespeichert
Das Weltenschiff singt zu mir und ich Antworte angemessen!

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0
Gute Website mit rekonstruierten Stoffen und deren Färbungen
« Antwort #2 am: 25. Juni 2014 - 13:18:31 »

Ich hab mir schon gedacht, daß das für dich nicht nur als Bemalvorlage interessant sein könnte. Schon 20 Prunkmäntel geordert?  :D
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)