Kaserne > Miniaturenforum

Warlord Games: Die nächsten Ankündigungen

<< < (2/3) > >>

Angrist:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=15644#post15644 ---Puh, icg fänd gut wenn sie eine Range erstmal zuende machen würden, als zig Epochen anzufangen.
--- Ende Zitat ---

Wenn warlord games aber nur plastics machen will, dann werden sie genau das nicht machen,
ihre plastikssets lohnen sich ja nur dort, wo man viele einheiten braucht, für eine komplette armee müssten sie auch kleinere serien machen für sachen die nicht jeder braucht/will,

und sowas lohnt sich bekanntlich ja in plastik nicht,

ich denke warlord games hat sich geschäftlich gut aufgestellt, in dem sie standardtruppen mit guter preis leistung verkaufen,
und die spezialitäten und den ganzen rest, anderen herstellern überlassen

lameth:
Nein, nicht ganz. Sie habe durchaus auch diverse spezialisierte Sachen in Zinn. Es fehlt auch nicht wirklich viel um die Römer- und Keltenreihe zu vervollständigen.

Angrist:
mein fehler, hatte nie gelesen das sie zinn machen,
und bei gelegentlichen blickeen auf die website auch nie darüber gestolpert
sorry

Hasdrubal:
@lameth

Wie genau ist das mit den Germanen? Ich konnte mich noch immer zurück halten mit den Kauf der warlord minis,da ich eine Germanen armee spielen möchte und ich die kelten und jetzt briton noch nicht ganz passend fand....aber nun.... :rolleyes:

lameth:
Wann sie kommen wiess ich nicht, aber hier mal 2 aussagen bezüglich u.a. der Germanen:

--- Zitat ---Future boxed sets are Dacians and Germans. Both will also have supporting metal ranges - the Dacians will also get allies - Sarmatian Kataphrakts anyone? Both of our first two ranges will see continued releases for many months to come.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---We have just recruited new designers to enable us to get even more stuff out to you for these armies. And have literally loads more to add to the Emperor’s War Machine and the Barbarian Hordes. A Dacian range is well under way with Sarmatian allies also planned, British troops, and a whole bunch of VERY hairy German-types (don’t mention the war…). We have Macro & Cato from the Simon Scarrow novels to come too as well as Celtic Chieftains, Celt Heavy Cavalry, and a fiery-haired bint in a Chariot - you may have heard of her! And that’s not to mention plastic Praetorian Guard and a surprise or two which we’ll save for a future newsletter…
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln