Allgemeines > Veranstaltungen
BeSt, Nummer fünf, jetze mit Fotos
08/15:
Saloon Brawl
A Fist full of Kung-Fu
Of Gods and Mortals
Amerikanischer Bürgerkrieg
SAGA
Sons of Blades
Schießerei im Wilden Westen
Hockenschleim Race 2014
sharku:
Also bei mir lag es an der Terminüberschneidung mit dem symposium des \"modelfiguren Online\" forums... und eine woche vorher war auch crisis....
Mandulis:
Ich möchte mich hier auch nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Das investierte Herzblut war wieder an jeder Ecke zu sehen und ich habe niemanden gesehen, der nicht mit Spaß dabei war. Und wenn 2 Personen die noch nie Tabletop gespielt haben am Tisch stehen und von sich geben \"Eigentlich müssten wir los, aber ein bisschen überziehen und noch eine Runde spielen kann man immer, ne?\", dann wurde doch alles richtig gemacht. :thumbsup:
Das mit der Bahn und dem Forum war natürlich Pech, dennoch war die geringe Besucherzahl schon recht schmerzhaft zu sehen. Meiner Meinung lag das aber absolut nicht an den Platten oder den Ausstellern.
Kommendes Jahr bin ich definitv wieder dabei, falls möglich auch wieder als Aussteller. Dank der großzügig bestückten Tombola des Battlefields nenne ich ein neues Regelwerk mein eigen, welches nun auf Herz und Nieren getestet wird. Vielleicht lässt sich daraus ja eine Präsentation machen.
P.S.:
Übrigens Olli, wenn dir eine weibliche Rennfahrerin bereits eine Karre in Brand gesteckt hat, sollte man nicht versuchen sie weiter zu reizen. Du hast gesehen wie sowas ausgeht als dein letztes Rennauto auch noch brannte. :D
56er:
Stimme zu.
Bahnstreik war echtes Pech. Umso besser für alle die wieder eine geile BeSt nicht verpasst haben!
Meine Fotos sind lange nicht so toll wie die Fotos oben, aber trotzdem lasse ich euch Teil haben :D
gwyndor:
Ich kann mich dem Lob nur anschließen: Im ersten Moment war ich enttäuscht, nur so wenige Besucher zu sehen, aber die Qualität der Tische war genial! Und der Vorteil: Soviel Spielen konnte ich noch nie!
Fistful of Kung Fu war lustig, trotz des bösen Endes für meinen Leutnant, aber das ideale Con-Spiel war das Crash-Rennen, das ich buchstäblich im Schlaf gewonnen habe.... 8) Geile Multiplayer-Spiele sind immer ein Höhepunkt. Freue mich jetzt schon auf die nächste Veranstaltung!
Gruß gwyndor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln