Kaserne > Projekte
[ACW 28mm] 01. - 03. Juli 1863 Gettysburg
Genltsteiner:
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=168178#post168178 ---Ein schönes Projekt, gefällt mir sehr gut was ich sehe! Die Doku ist... interessant. ist das der Ridley Scott? Die Uniformen sind aber höchste Katastrophe, genau so die Geschütze, aber die Aufmachung ist gigantisch.
Stephan
--- Ende Zitat ---
Danke.
Ja das müsste der Ridley Scott sein :huh: Die Aufmachung ist wohl das was diese Doku so gut macht und weniger die Austattung. Man bekommt auch etwas anderes Hintergrundwissen als das was man in jeder anderen Doku über Gettysburg bekommt. Daher finde ich sie schon sehr erfrischend was die Informationsen angeht und ja das Optische ist halt wirklich gut eingefangen.
Genltsteiner:
So nicht viel aber immerhin was neues, die BattleBoards sind überarbeitet und eingefügt. Bei Fragen oder Anregungen keine scheu. ^^
Genltsteiner:
So damit es hier nicht einschläft ein paar Bilder vom WIP Tisch.
Lieut. John H Calef mit seinem Color Bearer und einem weiteren Color Bearer fertig zum Lackieren. Dann bekommt die Ari schonmal ihr HQ Base.
Die Generäle des 1.Korps. von li. nach re.
Maj.Gen. John F. Reynolds; Brig.Gen. Solomon Meredith (Iron Brigade) ; Brig.Gen. Lysander Cutler; Col. Patrick Kelly (Irische Brigade)
Die Herren warten noch auf ihre Pferde.
Hornist, Color Bearer´s und Offizier für die HQ Bases, warten ebenfalls auf ihre Pferde.
C&C Welcome
Gruß Chris und schönen Abend noch.
Blaubauch:
Wow einfach nur Hammer. :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
Drake Corbett:
Die Pferde sind top :thumbsup:
Und der Rest natürlich auch. Sehr gut und weiter so!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln