Kaserne > Projekte
[ACW 28mm] 01. - 03. Juli 1863 Gettysburg
Genltsteiner:
So nun dürft ihr euch austoben. Da dieses Projekt ein Lebendes Dokument sein soll werd ich nach und nach Ergänzungen beifügen. Hatte noch BattleBoards erstellt wie es Regulator und Werit gemacht haben da ich diese Idee sehr gut finde zum veranschaulichen wie die beiden Armeen sich Aufbauen werden. Leider sind die Formate nicht so schön zu erkennen wie ich es wollte und muss da nochmal nacharbeiten, deshalb werde ich diese nachreichen.
Und damit ihr auch wisst mit welchem Marsch sich die Iron Brigade ankündigt. :smiley_emoticons_pirate_lol:
http://www.youtube.com/watch?v=bnFslAH6Gro
C&C welcome!
Drake Corbett:
Kenn die Jungs ja Live aus Whats App :) Sehr gut sehr gut, vorallem die Geschwindigkeit mit der du das gemacht hast. Weiter so und bis später :P
Willi:
Schöne Truppe, die Du da aushebst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Freue mich schon auf weitere Photos.
Koppi (thrifles):
Schönes dunkles Blau der Truppe. Welche Farbe verwendest Du da ?
Genltsteiner:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=168120#post168120 ---Schönes dunkles Blau der Truppe. Welche Farbe verwendest Du da ?
--- Ende Zitat ---
Das ist selbst zusammen gemischt aus Dark Preussian Blue, Preussian Blue, Blue, Black und White. Hab zwar das ACW Set von Vallejo aber das Oxford Blue finde ich nicht passend.
Hoffe das hilft weiter.
Gruß Chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln