Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 14:29:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Napoleonic: Old Glory 2nd Edition & Grognard Games Pre-Painted  (Gelesen 1753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Nosey

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 169
    • 0

Da ich gerade bei TMP drüber gestolpert bin und hier bisher nichts dazu gelesen habe (außer, dass Old Glory seine Minis nach und nach neu auflegt):

Old Glory 2nd Ed. Napoleonics:

http://www.oldglory25s.com/index.php?cat_id=880&catname=Napoleonic

Sie haben die ersten Figuren für die \"Standardnationen\" der Franzosen (1809, 1812/15), Briten, Russen, Österreicher und Preußen rausgebracht. Sehen ganz ok aus, auf jeden Fall im Vergleich zu ihren alten Figuren der Reihe. Mal sehen, wann die anderen folgen (Rheinbund und Polen wäre toll).


Und dann noch das hier:

http://glorynapoleonics.com/store/index.html




Noch ein Napoleonic Spielsystem. Von der Modellierung her hauen sie mich jetzt nicht vom Hocker (*läster*: erinnert eher an die alten Old Glorys), kann mir aber schon vorstellen, dass sie für einige Leute interessant sind, die auch den höheren Preis pro Figur bereit sind, zu bezahlen. Man muss ja \"nur\" noch die Bases fertigstellen und kann dann losspielen. Die Basen für Infanterie sind übrigens 40x40 mm für je 4 Figuren:



Magnetbases sind zwar auf keine neue Erfindung, aber dass so ein System vom Hersteller gleich mit vertrieben wird, ist zumindest eine schöne Idee.
Gespeichert