Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 16:22:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [ Review ] AWI Britische Infanterie von Wargames Factory  (Gelesen 5584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sigur

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 226
    • 0

Heho, hier endlich mein review zu den AWI-Briten von Wargames Factory. Ist in englischer Sprache geschrieben, ich hoffe das ist kein Problem. Ist das erste Mal, dass ich fĂŒr einen Review eine komplette Box bemalt habe. Hoffe der Review gefĂ€llt euch!

Review: AWI British

Gespeichert

umbranoctis

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 148
    • 0
[ Review ] AWI Britische Infanterie von Wargames Factory
« Antwort #1 am: 30. Juni 2014 - 13:22:11 »

Sehr schön. Nur schade, das der Bausatz so unvariabel ist. :thumbdown:
Da lob ich mir Victrix (auch wenn die Anzahl der einzelnen Arme da auch grĂ¶ĂŸer sein könnte).

Ändert aber nichts dran das ich mir in absehbarer Zeit mit diesen Jungs ne Truppe aufbauen werde! :whistling_1:
Gespeichert

Sigur

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 226
    • 0
[ Review ] AWI Britische Infanterie von Wargames Factory
« Antwort #2 am: 30. Juni 2014 - 18:42:33 »

Danke fĂŒr den Kommentar! Ja, das ist so ein seltsames WGF-Ding, dass die Modelle pro Körper in genau einer bis zwei posen zusammengebaut werden können. Insofern wĂŒrd ich sie fast wie Metallmodelle aus einem Guß behandeln, nur halt in Plastik, viel arbeitsaufwĂ€ndiger, dafĂŒr kosten sie nur die HĂ€lfte. ;)
Gespeichert

Vratyas

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 17
    • 0
[ Review ] AWI Britische Infanterie von Wargames Factory
« Antwort #3 am: 30. Juni 2014 - 18:53:59 »

Danke fĂŒr die gute Review :thumbsup: . Werd mir die Box auch bei Zeiten zulegen. Bin gespannt was von WGF in nĂ€chster Zeit noch alles erscheinen wird.
Gespeichert

Sigur

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 226
    • 0
[ Review ] AWI Britische Infanterie von Wargames Factory
« Antwort #4 am: 01. Juli 2014 - 01:02:43 »

Die schießen jetzt noch 2, 3 Boxen fĂŒr den AWI nach, die Wahnsinnigen. :D Ich bin in den letzten Jahren jetzt immer weiter von Sci-Fi/Fantasy weggekommen, aber ich muss zugeben, dass ich auf diesen Transporter von Dreamforge fĂŒr ihre Sturmuberfuhrer.SciFi-Soldaten. Der hat schon sehr lĂ€ssig ausgesehen im Preview.
Gespeichert

MacLu

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 54
    • 0
KompatibilitÀt
« Antwort #5 am: 09. Juli 2014 - 12:37:51 »

Hallo,

sehr schön , gefÀllt mir. WÀren die auch kompatibel mit den Perry-Plastik-Figuren?

GrĂŒĂŸe Lu

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
[ Review ] AWI Britische Infanterie von Wargames Factory
« Antwort #6 am: 09. Juli 2014 - 23:31:35 »

:thumbsup: .

Und die Frage nach der Perry-KompatibilitÀt interessiert mich auch.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Sigur

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 226
    • 0
[ Review ] AWI Britische Infanterie von Wargames Factory
« Antwort #7 am: 11. Juli 2014 - 04:07:09 »

Besten Dank!

Falls ihr mit \"KompatibilitĂ€t\" meint ob man sie nebeneinander aufstellen kann: Ist im Artikel alles erwĂ€hnt. ;) (spoiler: Jo, geht schon.) Wenn ihr meint ob man Teile untereinander austauschen kann (was natĂŒrlich generell befingt Sinn ergĂ€be): Nö, das haut wohl nicht hin. In der gleichen Einheit Perrys und WGF aufstellen geht nicht, die tragen unterschiedliche Uniformen. Von dem her isses geschickt gelöst - Perrys tragen eher die adaptierten und im Feld wahrscheinlich öfter getragenen Uniformen, WFG-Modelle tragen alle das Regulation Dress mit Kniehosen, langen MĂ€nteln, etc. Ist ne Geschmackssache.
Gespeichert