Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 23:59:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erster Versuch mit der neuen Digicam - irischer Warlord daheim - jetzt auch Hütte und Hearthguard  (Gelesen 2426 mal)

Mansfeld

• Bauer
    • 0

Das ist tatsächlich einfach ausgeschnittener Karton - ich wusste damals noch gar nix von Unterlegescheiben oder den grünen Münzen von Renedra. Im nachhinein ärgert es mich schon, da hätten stundenlange Ausschneideaktionen mit der großen Bastelschere vermieden werden können, grrr.

Gute Fotos braucht noch keiner zu erwarten, das ist jetzt erst Tag drei meiner Fotografenkarriere  :laugh1:

Ach ja, beim nächsten wie immer gearteten Zinngekloppe bringe ich dann Irland mal mit, ich muß mir langsam stimmungsvolle Namen für die Jungs ausdenken, und ich glaube, ich werde die Merlinfigur regeltechnisch als Barden einsetzen. Diese Zusatzregel finde ich besonders abgefahren, \"Brust raus, Bauch rein, immer würdevoll gucken und ja keine Angst zeigen - die Presse ist hier!\"  :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1403777406 »
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Riothamus

• König
    • 0
Gruß

Riothamus

Mandulis

• Bürger
    • 0

Ooooodiiiinnnn!!!

Sieht prima aus, deine Bande. Ach, ich müsste mich langsam auch mal wieder ransetzen. Wenn nicht immer so viel zu tun wäre...
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph