Allgemeines > Tabletop News

SAGA Crescent & Cross - erste Rezension

(1/7) > >>

Mansfeld:
Gerade bei der Gripping-Beast-Facebookseite (https://www.facebook.com/#!/pages/Gripping-Beast/196181460427546?fref=nf) als Link gefunden:

http://www.sagatapestry.com/2014/06/review-of-saga-cresent-cross-book.html

opa wuttke:
Danke für den Link...Danke !

Ist bei Erscheinen gekauft  :assassin: , Preis egal, denn:

Das diesseitige Leben ist denen, die ungläubig sind, verlockend gemacht worden, und sie verhöhnen diejenigen, die glauben. Aber diejenigen, die gottesfürchtig sind, stehen am Tag der Auferstehung über ihnen. Und Gott beschert den Lebensunterhalt, wem Er will, ohne zu rechnen.

Habe zwar bislang SAGA geflissentlich gemieden, aber bei diesem Paket und der Thematik muß ich leider...
Kann ich nix machen.
Ein paar Spiele und ich bin Regelfit und...

...an diesem Tage werden die Gläubigen die Ungläubigen verlachen.

ila l-la

kiralyfc:
na dann sollte ich mich mal langsam ans bemalen meiner araber machen.....dann kanns nach erscheinen gleich losgehn :clapping:

Mansfeld:
Klingt auch alles sehr gut - einfach die SAGA-Regeln nach neuestem Stand, mit den meisten Zusatzregeln, dazu noch ein wenig neuer Schnickschnack, und dazu viel Kreuzzugs-Fluff. Ist so gut wie gekauft.  :thumbup:

Und um mal schon in die rechte Stimmung zu kommen:

[font=\'Geneva, sans-serif]»Brüder, ihr werdet im Namen Christi vieles erdulden: Elend, Mangel, Wehrlosigkeit, Verfolgung, Not, Krankheit, Hunger, Durst und ähnliche Leiden, denn der Herr spricht zu seinen Jüngern: ‚Ihr werdet in meinem Namen vieles erleiden‘ und: ‚Habt keine Scheu, zu den Menschen zu reden, denn ich werde euch eingeben, was ihr sagen müßt,‘ und darauf: ‚Reich wird euer Lohn sein.‘« Und als diese Worte anfingen, sich wie ein Lauffeuer durch alle Herzogtümer und Grafschaften der fränkischen Lande zu verbreiten, begannen die Franken, nachdem sie diese vernommen, sich das Kreuz auf die rechte Schulter ihrer Kleidung zu nähen, womit sie kundtaten, daß sie alle einmütig den Fußstapfen Christi folgen wollten, durch den sie aus der Macht der Hölle erlöst worden waren. Und so machten sie sich augenblicklich aus ihrer Heimat im Land der Franken auf den Weg. [/font]

hallostephan:
und was soll es kosten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln