Clubbereich > Dice Knights Berlin
4. Arbeitstreffen im Juli
opa wuttke:
Ich habe zwei Termine angegeben; Daneaxe auch, denn seine habe ich gesehen. Insofern müßtest Du zumindest uns beide drauf gehabt haben.
Warum allerdings die Gesamtbeteiligung so niedrig war, ist etwas rätselhaft. ?(
Wilhelmshöher:
Ich habe mich auch beteiligt.
opa wuttke:
Ja, war ja auch zu sehen, nur ein Terminwunsch fehlte.
Ich hatte allerdings nach meinem ersten Eintrag eine Ergänzung meines Doodle machen wollen und siehe da: Es war weg. Nach dem zweiten Versuch ging es dann. Als ich heute noch einmal hineingesehen habe, brauchte ich drei Ladeversuche ?(
So wie es aussieht lag es wohl doch nicht an den Mannen...
56er:
Okay, dann finden wir in Zukunft wieder gemeinsam unsere Termine per Forum. Wieder was gelernt.
Und vor allem werde ich kurzfristige Termine vermeiden, da ich weiß das hier eigentlich alle fest im Leben stehen und nicht uneingeschränkt Zeit haben. An dieser Stelle also Entschuldigung von mir, ich hätte bloß gerne noch ein Arbeitstreffen vor der Con hinbekommen um letzte Frage zu klären, alles nochmal durchzugehen usw.
Falls Fragen sind dann fragt mich direkt per PM oder über den Con Thread in unserem Forum.
Als Alternative gehen wir einfach so morgen Abend gemütlich zusammen in die Lunte, da gibt es leckeres Essen, Bier und unser BigMek sitzt an der Theke und freut sich auf uns.
Außerdem können wir schauen das wir am WE trotzdem als Gruppe zum grillen kommen.
Die Lunte findet ihr in der Weisestr. 53, 12049 Berlin.
Wer morgen kann, soll kommen, das erste Bier geht auf mir ;)
Ansonsten ein schönes WE und mal schauen wie es mit dem Grillen klappt.
DonVoss:
Ich habe keine Doodle-Nachricht bekommen...;(
Gabs die per mail?
Bin allerdings aktuell arbeitstechnisch eh schwer eingespannt, kalppt wahrscheinlich nix vorm Con...
Ansnsten kann man ja auch hier im Forum eine Abstimmung machen...
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln