Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 04. Juli 2025 - 07:49:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: GW Grassmatten  (Gelesen 7150 mal)

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
GW Grassmatten
« Antwort #15 am: 21. November 2008 - 14:07:00 »

Christian sagte mir die Ziterdes Victory Matten sind die ĂĽblichen Matten mit Packpapierhintergrund um sie auf den Tisch zu kleben.
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

AndréM

• BĂĽrger
    • 0
GW Grassmatten
« Antwort #16 am: 11. Februar 2011 - 14:36:19 »

Kurze Reanimation. GW- und Ziterdes-Matten sind nicht identisch.

DafĂĽr haben die neueren GW-Matten auf allen Seiten etwas mehr Stoff hinzubekommen.
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Armstrong

• Leinwandweber
  • **
    • 0
GW Grassmatten
« Antwort #17 am: 10. Juni 2011 - 15:19:20 »

Wo bekomme ich den die GW Matten her?
Ich habe nämlich nur die Citadel Matten im Internet gefunden.
\"THE BRITISH ARE COMING!\" - \"LET THEM COME!\"

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
GW Grassmatten
« Antwort #18 am: 10. Juni 2011 - 15:22:18 »

Ist das gleiche, es heißt \"Citadel Spielmatte\" und kostet ca 25€. :sm_pirate_smile:
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

AndréM

• BĂĽrger
    • 0
GW Grassmatten
« Antwort #19 am: 11. Juni 2011 - 00:05:47 »

Miniaturicum bietet die Matten fĂĽr 22,50 an.
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Knoedelmeister

• Leinwandweber
  • **
    • 0
GW Grassmatten
« Antwort #20 am: 11. Juni 2011 - 20:36:15 »

Die sind cool! Mein Bro hat auch so eine.

Thorulf

• BĂĽrger
    • 0
GW Grassmatten
« Antwort #21 am: 01. Juli 2011 - 12:05:26 »

Also: Ich hab\' die Ziterdes Matte gerade erhalten und dummerweise auch schon die Verpackung geöffnet. Werde sie dennoch zurück senden, da ich nicht bereit bin, für eien 08-15 Eisenbahn-Grasmatte (Packpapier mit Berieselung = rieselt von der Matte auf den Teppich :cursing: ) satte 19 Eus plus Porto zu bezahlen. Der Begriff \"Spielmatte\" ist in diesem Zusammenhang irreführend ?( . Die Matte ist, wie man es aus dem guten alten Eisenbahnmodellbau kennt, unter dem Strich nur als vollflächig verklebbare Wiese zu gebrauchen. Zudem hat Ziterdes den Preis für das von mir bestellte \"Mittelgrün\" gerade um 10 (!) Eus heruntergesetzt. Dankeschön. Ein Schelm, wer arges dabei denkt.
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1309517155 »
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Eversor

• Fischersmann
    • 0
GW Grassmatten
« Antwort #22 am: 01. Juli 2011 - 12:36:03 »

Das kann daran liegen, dass Ziterdes die TT-Sparte von NOCH ist und auf einige Produkte einfach ein anderes Etikett geklebt wird.

Die GW-Matten sind wirklich gut, wir haben in einem meiner Clubs mehrere davon. Man muss lediglich aufpassen, dass man eine aus aktueller Produktion hat. Die erste Auflage hatte nämlich teilweise Probleme mit dem Zuschnitt, der war stellenweise nicht gerade.

Poliorketes

• BĂĽrger
    • 0
GW Grassmatten
« Antwort #23 am: 01. Juli 2011 - 12:49:18 »

Die GW-Matten sind im Preis-Leistungsverhjältnis unschlagbar. Wir haben im Club 4 davon und sind best zufrieden.
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Thorulf

• BĂĽrger
    • 0
GW Grassmatten
« Antwort #24 am: 01. Juli 2011 - 12:53:26 »

Die GW-Matte kenne ich, da hat unsere Napoleonik-Runde ihren Einführungsabend drauf gegeben (Siehe Photos unter \"Spielen im Norden\"). Das war auch das, was ich wollte, oder so ähnlich. Prima Ding, das. :thumbsup:
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Draconarius

• Fischersmann
    • 0
GW Grassmatten
« Antwort #25 am: 01. Juli 2011 - 13:25:54 »

Bin seit gestern auch Besitzer einer GW-Matte. Entscheidend für den Kauf war, dass man sowohl von Mitspielern als auch in Foren nur Gutes über das Produkt gehört/gelesen hat (anders als bei Finecast...)
Wenn man keinen Platz für eine Platte hat, auswärts spielt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist wohl ungeschlagen...