Kaserne > Geländebau

Gut u. günstig ...

<< < (2/6) > >>

Mijqi:
Hey, super. Danke für eure schnellen Antworten :)
Sehr hilfreiche Tipps sind das, vielen Dank. Ihr seid Bombe :D

Grüße.

Darkfire:
Guckst Du hier:

http://www.ebay.de/itm/Teppichfliesen-Nadelfilzfliese-sk-Sand-1234-/301227134211?pt=Teppiche&hash=item4622894d03

40x40, da kann man flexible Schlachtfelder aufbauen, hab die Dinger in Grün und leg meinen Tisch mit 2x1,2 m mit 15 Stück aus. Das passt dann.

Mijqi:
Ok, es ist jetzt erstmal eine übrig gebliebene Tischdecke geworden. Die Rückseite habe ich mit verdünnten Holzleim eingestrichen und dann mit feinem Sand bestreut. Ich bin gespannt, ob das was wird. Hat mir erstmal nichts gekostet.
Ich habe von Ziterdes Spielmatten für ca. 20,-€ gefunden, mal sehen, ob ich evtl. da zuschlage.

Danke für eure Tipps.

Ich fahre morgen zu POCO Domäne und schaue mir da mal noch Material an :)

Grüße, Mijqi.

Skarpian:
Ganz ehrlich, ixh würde keine 20 € für ne Ziterdesmatte ausgeben.
sehr schöne und super günstige Variante aus dem Baumarkt:
Malervlies + Acrylabtönfarbe ( beige und evtl ein Braunton).
Farbe startwgisch und wild gemixt auf das Malervlies verteilen, dicken Pinsel nehmen
und ineinander tupfen. Nicht zu wild vereiben, man will ja verschiedene Farben behalten.

Wenn man hat und möchte kann man noch stellenweise Statikgras in die nasse Farbw drücken
Bzw. aufsprühen ( Leere PET Pfandflasche nehmen, loch in den Deckel, Gras rein und einfach
über der Matte drücken)

Matte fertig, wenn man will noch ein paar Higlights bürsten mit heller Farbe über die trockene
Matte.

Riothamus:
Malervlies kostet hier 9,90€,

3* Acrylfarbe mindestens 21€,

Ein Tütchen Gras um die 5€. (Nein, nicht das zum Rauchen!)

Macht 35,90€. Gegenüber 20€ + Versand.

Die Bruce-Willis-Matte ist also nur günstiger, wenn man mehr Matten daraus macht. Außerdem habe ich bis jetzt nur Malervlies bis 90cm Breite gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln