Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 02:18:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Französische Soldaten während der Revolution  (Gelesen 1487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crusader

  • Gast
Französische Soldaten während der Revolution
« am: 21. November 2008 - 13:59:51 »

Hallo!

Ich wollte mal fragen welche Figuren von Foundry sich da am besten eignen würden um französische Soldaten während der Revolution darzustellen. Gibt es da welche?
Gespeichert

Old Nosey

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 169
    • 0
Französische Soldaten während der Revolution
« Antwort #1 am: 21. November 2008 - 14:17:47 »

Moins,

das wäre dann diese Serie:

http://www.wargamesfoundry.com/collections/EARLYNAP/white.asp

Aber Du wirst sehen, dass man da von Foundry z.Z. keine Einzelblister, sondern nur ganze Deals kaufen kann. Serien, die sich nicht verkauft werden, wie geschnitten Brot, haben sie halt nur über den Archiv Service (da auch Blister, kostet aber etwas extra) oder eben nur über solche Deals im Programm.


Eine gute Alternative scheint mir die noch recht neue Reihe \"Wars of the French Revolution\" von Eureka Miniatures zu sein:

http://eurekamin.com.au/index.php?cPath=87_126_743

Sieht doch gar nicht schlecht aus. Gut gefällt mir hier die Idee, dass sowohl Modelle mit regulärer Uniform als auch im zerlumpten Kampangendress angeboten werden.


Und bei Trent Miniatures wirst Du auch fündig werden:

http://wargamesminis.com/index.php?main_page=index&cPath=303_809
Gespeichert