Epochen > Altertum

Frage an die Regelspezies. Villa Rustica 15mm

(1/2) > >>

JensN:

Eine Villa Rustica in dieser Form für 15mm. Welchen Footprint sollte das Teil haben. Im Idealfall würde ich es ja von 1:72 herunterrechnen (so wie ich es immer mache). Das wäre dann in
etwa eine Fläche von 28 cm x 22 cm. Kommt das hin ?

Dareios:
In FoG waere alles was in einen Kreis mit 30cm Durchmesser passt eine normale grosse Gelaendeauswahl. Wohlmoeglich muss sie etwas gekuerzt werden oder zaehlt dann als grosse Auswahl.

JensN:
Dann wäre das Modell bei einfacher Umrechnung ja leicht drüber.
Danke erstmal.

Wraith:
Als Lager für FOG müsste es auf 12x16cm passen, aber ich denke das wäre für das Modell zu klein. Dareios hat ja richtig gesagt, was in einen Kreis von 30cm Durchmesser PASST, also darf es auch etwas kleiner sein und deine 22x28cm müssten passen. Ausserdem kann man es ja auf ein passend großes Base platzieren. Denke das wird ein Kauf für mich, großartiges Teil.

Dareios:
Moin,

ja  für ein Lager ist das wohl wirklich zu gross. Im Moment ist die Diagonale ja ca. 35,6 cm. d. h. ein grosse Dorfauswahl wäre kein Problem. Vielleicht kannst du je Seite 2.5 cm wegnehmen oder den Mittelbau leicht verkleinern.

Das Modell ist wirklich spitze und ich würde mir das in 15mm zulegen. Toll waere es natuerlich wenn man es sowohl als grosse oder kleine Auswahl aufbauen koennte.

Bei DBA und Konsorten kenne ich mich leider nicht aus, denke aber Gelaende bei DBA ist eher kleiner als bei FoG.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln