Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 14:54:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Patientin War #1  (Gelesen 1078 mal)

Klabautermann

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Patientin War #1
« am: 15. Juli 2014 - 14:22:32 »

Ich habe ein kleines Review zur ersten Ausgabe des Magazins Painting War erstellt. Wer mag kann es hier lesen http://www.tiny-soldiers.com/lexicon/index.php/Entry/51-Painting-War-1-WWII-German-Army/

Mansfeld

• Bauer
    • 0
Patientin War #1
« Antwort #1 am: 15. Juli 2014 - 14:32:12 »

Der Titel ist ja bei deinem Thread erst mal etwas irrefĂĽhrend  :laugh1_1:

Aber ich bin jetzt doch neugierig auf diese Heftreihe. Wo kriegt man die, was kostet die und welche Themen haben die schon abgedeckt?
\"Sir field marshal BlĂĽcher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was fĂĽr eine Stadt zum PlĂĽndern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Klabautermann

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Patientin War #1
« Antwort #2 am: 15. Juli 2014 - 14:46:30 »

Lol :) okay, gebe ich zu, etwas irreführend. Das Heft kostet 20€, und Ihr könnt es im BREAKING WAR STORE bestellen. Der Versand erfolgt aus Spanien, die Leute dort sind sehr sehr freundlich, und der Versand geht erfreulich schnell, bei mir dauerte es nur 3 Tage! Gestern lag in meinem Briefkasten die Ausgabe Nummer 2, die dreht sich um die französische Armee zu Zeiten Napoléons. Review wird in Bälde bei mir erscheinen. 2 weitere Bände sind in Planung und sollen noch dieses Jahr erscheinen, Termine stehen aber noch nicht fest

raif

• Fischersmann
    • 0
Patientin War #1
« Antwort #3 am: 15. Juli 2014 - 17:40:53 »

Review zum teil zwei gibts seit einer woche - http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=15090

:-)

Lazzard

• Schuster
    • 0
Patientin War #1
« Antwort #4 am: 18. Juli 2014 - 06:44:36 »

Danke fĂĽr die kurze Vorstellung und das Review. Es sieht wirklich sehr interessant aus und macht neugierig.
Mich schrecken die hohen Kosten ab, auch wenn ich weis, das es gerechtfertigt ist. 20 EUR, Versand aus Spanien, kleine Auflage usw usw.
Na mal sehen...vielleicht kann ich mich ja doch noch durchringen :)
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die
Stimme eines Experten sein, der sagt: \'Das ist technisch unmöglich! - Sir Peter Ustinov