Clubbereich > Dice Knights Berlin

Interesse an Sammelbestellung war-bases.co.uk

<< < (2/3) > >>

daneaxe:
Gentlemen,

als deadline können wir gern den 26. wählen, denn so eilig habe ich es nicht. Ich habe den Herrschaften schon einmal mit einer Rabattanfrage geschrieben und erwarte baldige Antwort. Sucht euch doch schon einmal was zusammen, träumt von lauschigen Hütten und mähmuhgackernden Viehherden und wir parlieren in zwei Wochen nochmal.

Huzzah!

Fabian

daneaxe:
Habe gerade Antwort von den Besitzern erhalten. Wir können uns da auf einen ordentlichen Rabatt von 20% gefasst machen. Da ist ein Schweinerl mehr drin!

daneaxe:
Gentlemen,

ich habe mir mal etwas zusammengeklickert und komme auf etwa 50€ vor Rabatt und Porto. Ihr könntet ja mal Ähnliches tun, bzw. schätzen. Davon hängt dann insgesamt ab, ob ich die Sache zunächst von meinem Konto aus begleichen könnte. Wir finden gewiss eine Lösung und sollten in den kommenden Tagen die Bestellung abschließen.

@Farin und Strand: Inwiefern seid ihr in der Nähe von Berlin, bzw. den gefürchteten DiceKnights? Zwecks Austausch von Dublonen und Figurinen...

Regards,

Fabian

Strand:
Ich bin in Kreuzberg und komme ab und zu mal zu den Freitagstreffen der DiceKnights. Ein Austausch ist also vor Ort möglich.
Meine Bestellung kommt gleich via PM.

Farin 17:
Ich wohne in Lichtenberg und es sollte auch mal wieder klappen zu den Dice Knights zu kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln