Spezielle Regelsystem > Impetus

Umfrage Impetus Spieletag 2015 -Setting-

<< < (4/10) > >>

Drake Corbett:
Viel Interesse, sehr gut :D

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=169276#post169276 ---Ich hoffe, alle die für die frühen Kreuzzüge gestimmt haben, wissen ,dass sie nicht mit ihren Fire Forge Minis aufkreuzen können :D
--- Ende Zitat ---
Jein... Wenn ich davon ausgehe. daß die frühen Kreuzzüge Nr. 1 - 3 sind, kannst Du die Fireforge Figuren so zusammenbauen, daß Du sie als levantinische Ritter vor und während dem 3. Kreuzzug verwenden kannst...

Axebreaker:
Just to be clear I\'m promising to have a Christian Crusader army(probably 2nd w/ Outremer Kingdoms), but only a maybe on having a Fatamid army to loan in helping people in deciding what armies to do.

Christopher

Wellington:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=169379#post169379 ---Jein... Wenn ich davon ausgehe. daß die frühen Kreuzzüge Nr. 1 - 3 sind, kannst Du die Fireforge Figuren so zusammenbauen, daß Du sie als levantinische Ritter vor und während dem 3. Kreuzzug verwenden kannst...
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich Drake richtig verstanden hab dann sind 1. und 2. gemeint. Hab noch nie gehört dass jemand den 3. Kreuzzug zu den fürhen Kreuzzügen zählt. Und Fireforge geht halt eigent lich erst für die 1. Hälfte 13. Jahrhundert, selbst für den 3. sind die zu modern.

lameth:
Die Optik vom ersten bis zum dritten Kreuzzug vereint würde, zumindest bei den Christen, seltsam aussehen. Bei den Kriegern des Islam würde es mir wohl nicht auffallen, da kenne ich mich zu wenig aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln