Kaserne > Bildergalerie
The Rebel Cannon Breaks The Silence
Josey Wales:
Ich will euch heute mal was neues von mir zeigen...
Es handelt sich um einen zwölfpfünder der CSA von den Perry Brüdern. Ein sehr schickes Modell und ich hoffe meine Bemalung wird diesem gerecht...
Das Gras ist von MiniNatur. Sehr spektakulär. Man bekommt es in versch. Größen. Und zwar sind dies fertige Grasbüschel auf einer Folie die man nur noch mit einer Pinzette abnehmen muss, in Kleber tupfen muss und aufs Modell kleben muss.
Der Glanz kommt übrigens vom Blitzlicht! Auf dem fertigen Modell ist das Gras matt. Kostenpunkt ca4€ bei BFB und ich kann es nur empfehlen, hatte es hier als Test verwendet aber ich nehme es absofort in mein Basingkit auf!!!
Regulator:
Sehr schöne Bemalung, die wird dem Modell sicher gerecht ;) Zu den Büschen: welche hast du verwendet, die aus der Sommerreihe?
Käptain Jack:
Die Bemalung ist Top :hail:
Jetzt wird es langsam Zeit, das ich auch mal wieder bei den Perrys was zum ACW bestellen muß :thumbsup:
Angrist:
sehr schön,
nur beim stopfer finde ich die hell dunkel abstufung als unschön, (geschmackssache)
hab mir noch nicht überlegt welche artellerie ich nehme für meine acws, aber wird wohl eher was billigeres sein, als die von perry
hwarang:
sehr nett. viel mehr als ich jemals tun würde.
aber: ich denke die augen sind etwas zu gross. oder wirken zu gross. vielleicht einen verwascheneres weiss nehmen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln