Kaserne > Bildergalerie

Napi-Figuren, bemalt von \"The Squad Leader\"

(1/3) > >>

Mansfeld:
Letzte Woche haben Stephan (hier im Forum als The Squad Leader unterwegs) und ich mal Song of Drums and Shakos ausprobiert, und ich habe bei der Gelegenheit mal seine wunderbar bemalten Victrix-Franzosen, Foundry-Bayern und -Braunschweiger zu fotografieren versucht (auch, damit ich etwas mehr Fotopraxis habe)...

Koppi (thrifles):
Wirklich toll bemalte Minis. Ganz eigener Stil, der mir sehr gut gefällt.

Maréchal Davout:
Mir gefallen die Minis auch sehr gut!

Wie hat dir denn Songs of Drums and Shakos gefallen, Mansfeld? Was für ein Szenario habt ihr gespielt?

Bester Gruß
Felix

Mansfeld:
Also ein bestimmtes Szenario hatten wir nicht, es ging einfach mal um ein Ausprobieren der Regeln mit minutenlangem Regeldurchblättern.

Fazit: Gefällt mir sehr gut, quick & dirty vom Feinsten. Allerdings haben wir vor, ein paar Regeldetails zu verändern, da waren einige Originalmechanismen, die nicht unbedingt napoleonisches Flair umsetzten. Aber dazu mache ich am besten gleich noch mal einen eigenen Thread auf. Innerhalb der nächsten zehn Minuten hab ich den.

Schrumpfkopf:
Ich erinnere mich noch wie ich als Juengelchen damals bei \'Squadleader\' - damals ebenfalls Juengelchen, UND Angestellter in einem Hobbygeschaeft, das 1ste Edition Hardcover 40K Buch gekauft hatte.

Schoen das Stephan immernoch und immerwieder dabei ist.

:--)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln