Allgemeines > Vorstellforum
Hallo aus Windeck/Waldbröl 51570/51580
TharKarog:
Grüsse,
bin aus Nrw, Windeck ecke Waldbröl und suche tabletopler in der gegend. Zurzeit bin ich an Saga Wikingern und gelände, welche ich gern spielen würde. Ich besitze einige WHF Völker und würde mich über mitstreiter freuen.
mfg
Mansfeld:
Willkommen in der Heimat des Wahnzinns - SAGA ist immer gut, da wirst du ohne Schwierigkeiten Mitspieler hier finden. Viel Spaß hier!
Riothamus:
Willkommen im Forum!
TharKarog:
:thumbsup: Hey,
vielen Dank für die Ermutigung. Muss aber sagen, das es schon bei Fow keine Mitspieler in der gegend gab. Bei WHf gibt es ganze ..... Einen! Und da Fährt man bereits ne gute halbe hin.
Ist scheinbar nicht die Region für Phantasie und Abenteuer freudige Gesellen hier. Hätte mich besser informieren sollen VOR dem Hauskauf! Nun muss ich Auf meinen Nachwuchs bauen und auf Anklang im Forum hoffen.
Warten wir es mal ab,
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Thar
Eisenbrecher:
Hallo erstmal.
Ich komme zwar aus Düsseldorf aber ich kann dir im November den Klingencon in Remscheid Lennep empfehlen. Das ist ein Warhammer und Blood Bowl Turnier mit vielen Leuten aus der Gegend. Die meisten Spieler kommen schon seid vielen Jahren dorthin. Da lernst du garantiert einige kennen :smiley_emoticons_pirat:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln