Spezielle Regelsystem > The Great War
Great War schon begonnen?
Derbo:
Moin,
hat sich schon jemand in den Great War gestürzt? Im Moment bin ich da schon sehr heiß drauf...seit ich die Miniaturen von GreatWar gesehen habe hält sich meine Begeisterung kaum in Grenzen :)
Kann mir jemand einen groben Überblick über die Regeln geben. Im WAB-Forum habe ich nichts dazu gefunden. Wenn jemand einen Link zu einer guten Review hätte wäre ich auch schon sehr dankbar.
Gruß,
Chris
Diomedes:
Ich bin mir nicht sicher ob die Bücher überhaupt schon bis zu den Kunden gelangt sind.
Dark Warrior:
Verschiedene Dealer in UK sagen, dass die Bücher in der kommenden Woche eintreffen sollten, ich denke daher, spätestens Ender übernächster Woche wissen wir mehr. 8)
Poliorketes:
Habe die Regeln noch nicht, bin auch nicht sicher, ob ich sie mir anschaffe, da ich bereits 2 Regelwerke für den 1. Weltkrieg habe un d damit ganz gut zufrieden bin.
Tiggo:
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=839#post839 ---Habe die Regeln noch nicht, bin auch nicht sicher, ob ich sie mir anschaffe, da ich bereits 2 Regelwerke für den 1. Weltkrieg habe un d damit ganz gut zufrieden bin.
--- Ende Zitat ---
Welche wären das und welche Mini-Größe favorisieren sie, wenn man fragen darf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln