Kaserne > Bildergalerie
6mm Briten 1815
Chefe:
Hallo zusammen,
ersteinmal Danke für euer Lob!!
Die Kreuzgurte waren eigentlich garnicht so schwer zu malen. Habe einfach einen 10/0 Pinsel genommen bei dem schon ca. die hälfte der Haare fehlen. Damit kann man die dann relativ einfach malen (ruhige Hand vorausgesetzt).
@Decebalus:
Ja die Flanker sind auf einem extra Base. Die Hinteren Reihen sind sogar auf 3 Bases. Jeweils 8 Figuren auf einem 20mm Magnetbase. So lassen sich die Figuren für verschiedene Systeme verwenden und die Basegestallung ist einfacher. Da es bei dem GdD Regelwerk von Baccus 3 verschiedene Skirmish Level gibt wollte ich die in der plänkelnder Haltung für Level 2 nehmen. Normale Inf für Level 1 und keine Inf für Level 0.
Wie Stahlprophet schon geschrieben hat sind die Fahnen von Baccus, die haben nun mal diese Größe.
@Stahlprohet:
--- Zitat ---\"so ist es trotztdem eine recht anstrengende angelegenheit 6mm figuren aus dieser epoche anzumalen weil manche details ( zb. kreuzgurte) charakteristisch sind\"
--- Ende Zitat ---
Da muss ich dir leider Recht geben. Habe natürlich gleich richtig los gelegt und mir nochmal 2 Inf Booster dazu gekauft. Alles in allem sind es zusammen über 700 Modelle und für 4 Stück brauch ich im Moment ca. 1h...
Stahlprophet:
oh mein gott, hinsichtlich der prächtigen gesamtoptik wird das bestimmt ein augenschmaus - bezüglich dem aufwand in dieser qualität empfinde ich aber etwas mitleid ;). den idealismus einer, mit meinem mitteln, \"perfekten\" bemalung, habe ich allerdings nach wenigen miniaturen aufgegeben so das ich doch eher in richtung zweckmässigkeit über gegangen bin, zumal in diesem maßstab der gesamteindruck die höhere gewichtung hat. aber ich möchte dich natürlich nicht von deinem unterfangen abbringen und freue mich schon auf das \"finale bild\".
EDIT :
könntest du mir die basengestaltung näher beschreiben bezüglich den arbeitschritten den verwendeten farben und den materialien, die gefallen mir nämlich außerordentlich gut.
Cpt Alatriste:
:D Super arbeit! :D
Habe selbst Baccus ACW US und ich weiss welche anstregungen und arbeit da hinten steht.
Bravo, ausser das es Engländern sind ;) ;) \"Vive la France!\" :D
Cpt A.
Chefe:
Sind mit der Zeit ein paar mehr geworden.
hier noch ein paar Verlustmarker. Die Miniaturen sind von Adler.
Wraith:
Argh!! Sehr cool... ich werde schwächer... das reizt schon ein Bissl, auch wenn ich eigentlich Napoleonmuffel bin...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln