Epochen > Absolutismus und Revolution

By Fire and Sword im Norden

<< < (2/8) > >>

hallostephan:
ich auch!

hallostephan:
Solln wir das auf spielen im Norden verschieben?

Zumindest, wenn das erste Spiel hier lief?

Also wie gesagt, meine Polen Skirmishers und mehr sind fertig, Gelände ist da!

Ein weiterer hat auch Interesse und beschäftigt sich grade mit dem RB, das auch da ist für eine nette Zusammenfassung. Damits leichter von der Hand geht!

Es soll ja ein Treffen stattfinden, erstmal bei mir, wozu auch Interessenten eingeladen wären. Die vielleicht noch keine Armeen haben, aber mitspielen geht immer, schliesslich war das Demospiel auf der Tactica auch ein sehr kleines!

Werden er mehr, als gedacht, können wir auf den Tabletopshop bestimmt ausweichen nach Hamburg mit Tischvorbestellung!

Selten können alle am selben Termin,aber eben zur Not geht\'s trotzdem-Zeit ist eben knapp an der polnischen Front(Hobbyfront)

auf meinem Thread ist mein kleines Gehöft, die Minis lichte ich noch ab.

Achso, ist ja nicht mein Thread, also mea culpa dafür! Das war eben das, was vorher dafür schon geplant war und in der Mache ist, passt also doch dazu :pilot:

dschabbalai:
In hannover gibt es auch 3 feste und 2 gelegentliche spieler fuer bfAs...mit 4 bereits bemalten armeen.., osmanen, polen, schweden und kossacken...wir haben gelaende und spielen regelmaessig.., vielleicht kannmman sixh ja mal treffen?

hallostephan:
:smiley_emoticons_pirate_shocked: Wo-möglich?

Marcel1988:
woow wo und wan meine s hweden sind ebenfalls alle bemalt jomme gwrn nah hannover

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln