Der Pub > An der Bar

Die Perry Brüder - 30 Jahre bei GW

<< < (5/7) > >>

Mehrunes:
Er hat ja ne Prothese mit der er die Figur festhält. Anders modellieren andere ja auch nicht (eine Hand hält fest, die andere modelliert).
Bemerkenswerter finde ich dass er als Rechtshänder jetzt mit links modelliert. Auch daran sieht man ja mit welcher Leidenschaft er das betreibt.

Den Alltag zu bestreiten ist ja nochmal was anderes als solch filigrane Künstlerarbeit mit der schwachen Seite zu erlernen.

Graf.Dominic:
In einem WD mit zweistelliger Nummer... fragt mich jetzt nicht welche, war ein Bild von der ersten Miniatur die er mit einer Hand gemacht hat.

Eine oder zwei Wochen nach dem Unfall.

Ich bin aber gerade zu faul zum suchen.

Christof:
Ist der Verlust seiner Hand schon so lange her, zweistellig WD\'s gingen irgendwo bei Rogue Trader zuende, oder? Ich meine der über Harlequine war schon Nummer 106...

Mehrunes:
Er meint wahrscheinlich die deutsche Nummerierung. :)

Diomedes:

--- Zitat von: \'Graf.Dominic\',index.php?page=Thread&postID=16071#post16071 ---In einem WD mit zweistelliger Nummer... fragt mich jetzt nicht welche, war ein Bild von der ersten Miniatur die er mit einer Hand gemacht hat.

Eine oder zwei Wochen nach dem Unfall.

Ich bin aber gerade zu faul zum suchen.
--- Ende Zitat ---
Das war die Repanse the Lyonese (oder wie man das schreibt) (Bretonen Standartenträgerin). Soweit ich micht erinnere.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln