Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 07. Mai 2024 - 08:31:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Perry Brüder - 30 Jahre bei GW  (Gelesen 3691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antipater

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0
Die Perry Brüder - 30 Jahre bei GW
« Antwort #30 am: 25. November 2008 - 13:35:56 »

Den Arm hat Michael tatsächlich 1996 beim Crécy-Reenactment verloren. Die Geschichte kursiert heute noch in ihrer Heimatformation, der Company of Saynt George, und dient, wie ich schon beobachten durfte, dort der stetigen Ermahnung beim Geschützdrill, den Auswischer nur von einer Seite ohne Daumengriff zu fassen.  :whistling:
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.534
    • 0
Die Perry Brüder - 30 Jahre bei GW
« Antwort #31 am: 25. November 2008 - 15:19:20 »

Super interessante Infos über meine beiden Lieblingsfigurenmacher...Wer hat noch mehr infos über die?
Gespeichert

Tankred

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.187
    • 0
Die Perry Brüder - 30 Jahre bei GW
« Antwort #32 am: 25. November 2008 - 17:01:15 »

Alan erzählte mir, dass er Verkleidungen für Seinen Armstumpf hat. Die Standardverkleidung für Mr. Stumpey ist, soweit ich weiß, eine Jacke und eine Hose. Er hat sogar einen Smoking für Mr. Stumpey und wenn ich recht erinnere auch eine napoleonische Uniform. Er malt dann immer ein Gesicht auf den Stumpf und kann auch Mimik mit den Muskeln darstellen. Scheinbar ist das auf Parties der Hit. Leider habe ich eine solche Vorstellung noch nicht gesehen, aber es scheint mir eine herrlich abgedrehtes Beispiel britischen Humors zu sein.

Die beiden besitzen derzeit einen fahrbaren Bren Carrier. Sie hatten auch mal einen Stuart. In der Tat lag Alan auch in Band of Brothers in einem Verwundetenhaufen, allerdings hat er sich nicht mal selbst entdecken können.

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Die Perry Brüder - 30 Jahre bei GW
« Antwort #33 am: 25. November 2008 - 18:48:46 »

Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=16118#post16118
Alan erzählte mir, dass er Verkleidungen für Seinen Armstumpf hat. Die Standardverkleidung für Mr. Stumpey ist, soweit ich weiß, eine Jacke und eine Hose. Er hat sogar einen Smoking für Mr. Stumpey und wenn ich recht erinnere auch eine napoleonische Uniform. Er malt dann immer ein Gesicht auf den Stumpf und kann auch Mimik mit den Muskeln darstellen. Scheinbar ist das auf Parties der Hit. Leider habe ich eine solche Vorstellung noch nicht gesehen, aber es scheint mir eine herrlich abgedrehtes Beispiel britischen Humors zu sein.
Lol, das will ich sehen :phatgrin:
Zitat
Die beiden besitzen derzeit einen fahrbaren Bren Carrier.
Jap, das steht auch genau so im WD, wollte nur \"allgemeiner\" schreiben ;)

Zitat
In der Tat lag Alan auch in Band of Brothers in einem Verwundetenhaufen, allerdings hat er sich nicht mal selbst entdecken können.
Ahja. Ziemlich mies, wenn man in einem Film mitspielt, aber nur als Leiche/Verletzter, und man sich dann auch noch nicht mal findet! Ich denke das war der Teil \"Crossroads\", wo sie die Deutschen aufgerieben haben, oder? Er wird dann wahrscheinlich ein toter deutscher Soldat sein.
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Simmerhammer

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 157
    • 0
Die Perry Brüder - 30 Jahre bei GW
« Antwort #34 am: 26. November 2008 - 17:09:30 »

Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=16118#post16118
Sie hatten auch mal einen Stuart. In der Tat lag Alan auch in Band of Brothers in einem Verwundetenhaufen, allerdings hat er sich nicht mal selbst entdecken können.


 :thumbup: Hi,

 

 Alan hatte zwei Autritte in der Reihe und einer hat es sogar in die geschnittene Fassung geschafft. In der Folge \"Crossroads\" spielt er einen Verwundeten(Arm ab :lol: ) Ist die Szene auf dem Bahndamm.

Eine andere Szene spielte in einer Kirche und bei der Folge ging der entgültige Dreh wohl nur bis zu seinem Nebenmann.

 

Jürgen

PS: Tankred- Da hat der kleine Simmerhammer im \"Old Trip\" ganz genau zugehört ^^
Gespeichert