Kaserne > Projekte

[WAB/Swordpoint/Impetus/L&S/Saga Projekt] Herzogtum Bayern-München Ende 15. Jahrhundert !!! 4000+ Wab Punkte fertig !!!

<< < (27/29) > >>

Wellington:
Die Fähnchen sind in Arbeit , aber es fehlt hier noch die Farbe an den Stößen ...

Nich dass ich Ingostadt toll finden würde, aber ein blauer Panther, wie cool is das. Dann die Wasserburger, Regensburger (etwas Geschichtsklitterung), Münchner, Straubinger und diverse Rautenträger in blau-weiß.

Nicht dass man mit einer so riesigen Standarte reiten könnte, aber es is cool!!!

Wellington:
Und dann ging im Drucker das Gelb aus :girl_cray2:

Wraith:
Schon nice! Richtig viel Holz kommt da zusammen. Da warst du fleißig. Und schön zu sehen, dass du grad wieder sehr aktiv bist im Hobby.

Kleiner Tipp zu den Fotos: achte mal drauf, dass die Bäume und sonstiges keinen Schatten auf den Hintergrund werfen, das zerstört die Illusion der Landschaft. Lieber weiter weg stellen oder den Winkel vom Licht entsprechend ändern. Königsklasse ist es dann, den Hintergrund weniger scharf zu stellen als die Minis vorne, aber das krieg ich auch nicht so richtig hin.

Wellington:
@Wraith
Genau so schaut das aus in Baiern ... überall Theaterkulissen und Landschaften wie gemalt ... 100% authentisch.

Wellington:
TRATRATRA
FERTIG!
:king:
4000+ WAB Punkte wundervolle Bayern mit Camp und Bombarden in ca 12 Monaten!

Und ich kann keine Piken mehr sehen ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln