Kaserne > Projekte

[WAB/Swordpoint/Impetus/L&S/Saga Projekt] Herzogtum Bayern-München Ende 15. Jahrhundert !!! 4000+ Wab Punkte fertig !!!

<< < (4/29) > >>

Warboss Nick:
Na es geht doch ganz gut voran, und sogar mit ein paar Schweizer Köpfen, oder?

Die Perry Boxen sind schon klasse. Da war ich damals mit meiner Foundry Bestellung echt zu ungeduldig...

Wellington:
Die Zinnköpfe sind aus diesem Perry Packen und der Rest aus dem Gußrahmen. Ein paar Italiener und Schweizer dürfen mitlaufen bei den Söldnern. Ich glaub einer ist sogar Grieche, zumindestens hat er den Spitznamen schon von seinem Pseudo Korinther Helm :D

Wär schade wenn wir Punsichen Krieg machen :girl_cray2:

Drake Corbett:
Touche :)
Der Deutsche Orden ist ja auch im 15.Jhd vertreten, die Anpassung dürfte also Problemlos gehen ;)

Wellington:
Also Deine Topfhelmchen sind schon ein bischen arg altmodisch für das 15. Jahrhundert, da gehören schon Hundkogel her oder wie die heissen 8)

Aber mit den Perry Zeugs läßt sich sicher ne fantastische Tannenberg oder noch spätere Ordenstruppe bauen :thumbsup:

Wellington:
So einer gehört natürlich auch rein, aber selbst eine Glatze modellieren fordert meine Fähigkeiten hersaus, ich hasse es. Schaut aus wie ein Ferengi! Da gehört nachgearbeitet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln