Kaserne > Projekte

[WAB/Swordpoint/Impetus/L&S/Saga Projekt] Herzogtum Bayern-München Ende 15. Jahrhundert !!! 4000+ Wab Punkte fertig !!!

<< < (2/29) > >>

Wellington:
Ritter im Vorgarten ....

Der Herzog und seine schweren Jungs beim zusammenbauen

Ausserdem bin ich beim Aufräumen auf das Perry Häuschen gestossen ...

Drake Corbett:
Weiter, weiter, weiter :D

Wellington:
Hier mal die Reiter für meine 3 Cav Einheiten.

Aber zum erstenmal muß ich als Perry Fanboy rumnöhlen. Die Gothische Pferderüstung ist blöd gemacht. Ich kenn Stücke aus Museen wo der Hintern des Pferdes voll gepanzert ist, so bauen die meisten die Modelle wohl auch zusammen. Dann stehen die Rüstungsteile, aber etwas weit vom Pferd ab, stieh dann seltsam aus. Der Bausatz ist aber so gedacht, dass die Platten am anmodellierten Riemen \"einrasten\" und eng anliegen am Pferd, dann bekommt man aber einen ungepanzerten Bereich zwischen Sattel und Schwanz, zwar auch historisch, sieht aber auch komisch aus. Man hat also die Wahl zwischen Pest und Cholera :(

Aber der Bausatz ist trotzdem Klasse, das ist nur jammern auf hohen Niveau

Herzog Albrecht und ein paar echt anfressene Oberbayern ... weil\'s wieder Ärger in Niederbayern gibt

Drake Corbett:
Das sieht alles schon sehr gut aus :)
So ein paar Mindelheimer bzw. Allgäuer wären da echt passend :D

Mit Perry Plastik hab ich bisher keine Erfahrung, bei den Metallminis hatte ich bisher nie Grund zur Beanstandung.

Wellington:
Langsam geht es voran ....

Ein oberbayrisches Häuschen

ziemlich kopflose Armbrustschützen und Pikenträger mit dem Herzog im Hintergrund

Die zwei Pikenblöcke

Armbrustschützen und Kerle mit dicken Wummen

Die ganze Armee, ca 320 Punkte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln